1

An die Fraun unter euch... <3

Frage von Rosette Rosette

Weiß jemand, wie man die roten Punkte/Pickel/... -whatever das ist- schnell wegbekommt.Ich hab meine Beine schon mit verschiedenen Cremes eingeschmiert, aber irgendwie hilft nix. Und die sind jetzt schon 2 Tage da... das nervt echt, weil ich mich dann nicht trau kurze Hosen anzuziehen... und das im Sommer!!!Naja, egal. Weis irgendwer ein Hausmittel oder irgendwas, was helfen könnte?

Und wie kann man die roten Punkte nach der Rasur überhaupt vermeiden?Egal was ich mach, nach dem Rasieren kommen sie immer wieder!!!seufzIch bin verzweifelt.Ich bitte euch höflichst um gute und hilfreiche Antworten^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Jalebi Jalebi

babypuder drauf. das beruhigt.

• 2
    Antwort von xdean xdean

Dein Name ist gut... :D

Kommentar von Rosette RosetteRosette

perverse Anspielung? xD

Kommentar von xdean xdeanxdean

ganz & garnicht O=

haha, ich meinte, dass der name pervers ist^^nicht, dass du mich anmachen willst oder so... :O

naja, is ja auch egal... -

Kommentar von xdean xdeanxdean

Nö. Ich find dein Name nur gut.... ;D

Dankeschön :D

• 1
    Antwort von achmed11 achmed11

Du hast aber mal null Selbstbewusstsein. 'Omg 2mm Haare, kurze Hose? Kommt nicht in Frage!'

Ehm ja... meinetwegen kann ich auch unrasiert hinausgehen. Aber jetzt hab ich schon diese nervenden roten PUNKTE! Das hat rein garnichts mit Selbstbewusststsein zu tun.

Kommentar von achmed11 achmed11achmed11

ehhm doch...... Du schreibst 'du traust dich nicht'

Aber das ist nciht schlimm, denk daran, dass du genausoo viel Wert bist wie alle anderen und mach dir deine Stärken klar!

• 1
    Antwort von Kathi089 Kathi089

einfach n hautneutrales duschgel zum rasieren nehmen :)

Hab ich auch schon versucht... anscheinend stimmt irgendwas mit meiner Haut nicht...

• 0
    Antwort von housebunny housebunny

hei (:

also, du es is tso. du solltest rasierschaum verwenden .. sonst werden es immer mehr und mehr.meine freundin hat das gleiche nur unter den achseln. also es gibt so ein neues deo, musst im internet schaun wie des heisst es is glaub sogar von fa oder so. aufjeden fall macht sas solche pickel weg wenn man es raufsprüht :)

also viel glück : LG ALISA ♥

• 0
    Antwort von AsckA AsckA

Ich würde die Beine nicht sofort nachm rasieren eincremen denn dann werden sie dur noch roter und naja.....

PS: wer findet behaarte Frauen g-eil??:D:D:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.