Frage von W1nChester, 100

An die Frauenwelt - Brustbehaarung, ja oder nein?

Hey Leute, die Frage klingt banal, ich weiß.

Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Kumpel und er meinte, dass Brustbehaarung grundsätzlich nicht gut ankommen würde.

Ich habe mir bisher nie Gedanken darüber gemacht :D, aber trage öfter mal T-Shirts+Hemd und habe mich an der Brust nie rasieren müssen, weil ich das irgendwie unnötig finde und mich das nicht interessiert. Ich habe zwar Brustbehaarung, aber nicht in dem Maß, dass ich wie ein Affe aussehe.

Mich würde also folgendes interessieren: Habt ihr ein Problem mit Männern mit Brustbehaarung? Oder seht ihr das ganze "neutral"? Der besagte Kumpel rasiert sich nämlich regelmäßig, weil er meint, sowas würde negativ aufgefasst werden und wirke ungepflegt, wobei ich der Meinung bin, dass man sich nicht wegen jedem Mist verstellen sollte und das kein Indiz auf die Gepflegtheit gibt. Nichtsdestotrotz will ich hier mal eine Umfrage starten, weil wir zu keinem Ergebnis gekommen sind :D

Antwort
von loema, 49
Brustbehaarung (+)

Mach dir keinen Kopf.

Im übrigen haben sehr viele Frauen ebenfalls Brustbehaarung.
Auch wenn das lieber totgeschwiegen wird.

Antwort
von Ropiperu, 49

Ich finde Brustbehaarung bei Männern sehr attraktiv! Jedenfalls solange es keine dicke Wolle ist..
Ich will mich abends im Bett an einen Mann und nicht an eine kratzige Hühnerbrust kuscheln :)

Antwort
von LisavE1998, 33

Also das ist jetzt meine persönliche Meinung: ich bevorzuge bei Männern eine glatte Brust und wenn Haare dann nur wenige. Das ist meine eigene Vorliebe. An anderen Bereichen habe ich mit Haaren kein Problem nur auf der Brust stehe ich gar nicht drauf. Wenn man seinen Kopf auf die nackte Brust des Mannes legt will ich da zb keine Haare haben und auch beim Sex turnt mich das eher ab. Allerdings weiss ich dass es generell den Mädchen meistens nichts aus macht , sie das nicht stoert bzw manche es sogar ganz attraktiv findet. Ist eben wie fast alles Geschmackssache ;)

Antwort
von LucyBerlin, 31
Ist mir egal (=)

ich finde beides gut, nur Rückenwolle find ich fürchterlich.

Antwort
von archibaldesel, 53
Keine Brustbehaarung (-)

Brustbehaarung bei Frauen? Nee, das ist nix.

Kommentar von W1nChester ,

Wie kommst du darauf, dass ich Frauen meine?

Ich selbst bin männlich. "An die Frauenwelt" bedeutet, dass meine Frage sich an Frauen richtet ^^

PS: I-Ah ist der Beste :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten