An die Frauen/Mädchn: Wie sieht ein schöner Penis aus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt da keine Standardantwort von Frauen, denn Frauen sind (ebenso wie wir Männer) erstaunlicherweise ziemlich verschieden. Was die eine Frau mag, mag die andere vielleicht gar nicht, und umgekehrt.

Es gibt Frauen, die Schwänze generell nicht sonderlich hübsch finden. Aber es gibt auch Frauen, die das ganz anders sehen. Und was die "Maße" angeht, wirst du von Frau zu Frau verschiedene Antworten hören, aber zumeist die Antwort, dass es auf andere Dinge eher ankommt.

Ich weiß, wir Männer sind halt an cm-Messungen orientiert (und ich habe in meiner Jugend auch etliche "Vergleiche" mitgemacht), aber im Grunde funktioniert Sex (und Liebe sowieso) weitgehend unabhängig davon, und wir machen uns die Gedanken an den Stellen, an denen die Frauen eher nicht so viel Gedanken verschwenden.

Beides zählt zu den weitgehend "unnötigen Sorgen": die Schwanzgröße bei Männern, und das Gewicht bei Frauen. Ebenso wie sich viele Jungs/Männer bei völlig normalen Maßen unnötig Sorgen machen, machen sich viele Mädels/Frauen unnötig Sorgen um ihr Gewicht.

"Ich bin 1,70 m groß, und wiege 58 kg, ist das zu viel??" ist so eine typische Frage. Das ist die Problematisierung eines nicht existenten Problems (die Normalität wird zum Problem erhoben).

Sex ist Beziehungskram, damit wirst du dich abfinden müssen. Und die Antwort von irgendeiner Frau wird dir nicht weiterhelfen, weil du ja später eine bestimmte Frau haben wirst. Und die kennen wir natürlich nicht.

Also entspannen, relaxen, und wohlfühlen... wenn du dich mit dir selber wohlfühlst, wird es deine Freundin wahrscheinlich auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 20:18

Die Frau will ich aber mal sehn, die son Teil  echt schön findet. *lach* aber ok, möglich ist ja vlt alles, aber das wird wohl eher total selten sein.

0

Ich bin zwar nur ein Junge, aber ich denke mal ein paar von denen werden wohl auch mit anderen Penisen zu tun haben, also was soll's xD!

Zuerst einmal, es gibt nicht wirklich einen "schönen" Penis, ich meine, hast du dir solche Teile mal angesehen? Und vor allem wenn die dann auch noch so viele Adern haben ... ugh >.<

Und dann haben wir wieder das Thema Größe ... wenn ich ganz ehrlich bin, ich wäre froh wenn's nicht ein Großer ist, vielleicht 14-16cm in der Länge wenn's hoch kommt. Alles darüber wäre nicht so doll. Natürlich sollte er auch nicht sooo dick sein :/


Der Rest wäre mir persönlich egal, obwohl ich doch unbeschnitten und nicht komplett rasiert, allerhöchstens getrimmt, bevorzugen würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich "bloß" ein Junge bin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 00:11

Endlich mal en cooler Junge, der es gecheckt hat.

 

2

Was hast du  von der  Umfrage?  Im  Grunde  nichts  jede Frau Mag was  anderes. Und dadurch  wird dein Penis auch nicht  so  wie du ihn gerne  hättest.  Oder Frauen gerne hätten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2016, 23:06

Da sieht ma mal, was Männer für Probleme haben, echt.

1

Ich bin 19 und muss sagen dass das alles recht egal ist (zumindest mir). Wenn ich mich in einen Jungen verliebe dann fange ich an seinen ganzen Körper zu lieben, also auch seinen Penis. Zwischen meinem jetzigen Freund und meinem ex gibt es in sachen Penis unterschiede so groß wie Welten. Und ich fand beide schön weil es einfach der Penis der Person ist die ich liebe. Da gibt es keine bestimmte Größe oder Form. So ist es zumindest bei mir.

Wenn mein Freund jetzt einen 5cm großen Penis hätte, dann würde ich auch diesen schön finden ;) (auch wenn ich ihn dann eventuell zum Arzt schicken würde xP)

Erfahrung habe ich bisher nur mit unbeschnittenen. Was aber nicht heißt das beschnittene hässlich sind.

Wenn ich du wäre würde ich mir über sowas keine Sorgen machen. Wenn dich ein Mädchen liebt dann für gewöhnlich ALLES an dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.05.2016, 00:08

Das stimmt auf jeden Fall, aber Jungs verstehn so was eher net, die sind viel zu viel fixiert auf den Mini Winnie aus der Würstchendose, als leider auf Liebe, denn sonst würden die überhaupt net solche Fragen stellen.

2

Also auch wenn du meinst man solle das rauslassen aber meine Meinung ist dass Männer  sich diesen ganzen Größen kram echt mal sparen können.  Hier heißt es einfach mal: gepflegt. Was bringt einem ein langer penis der nicht schön  gepflegt ist..  sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancer007
17.05.2016, 22:33

Achja ich persönlich  finde beschnitten  besser

1

Wenn ich einen attraktiven Mann im Bett habe und gerade Lust darauf habe, mit ihm zu schlafen, dann mach ich es, egal wie sein Penis aussieht xD

Selbst, wenn uns der Penis eines Mannes nicht unbedingt vom Aussehen her anspricht, wir würden schon nicht gleich weglaufen.. Außerdem gibt es glaube ich keinen “schönen“ Penis. Ein Penis ist ein Penis... er ist so wie er ist. Er ist an dir dran und du wirst ihn nicht verändern können.
Du hattest ja eh nicht vor ihn überall rumzuzeigen und darauf zu warten, bis ein “paarungswilliges Weibchen“ darauf anspringt hahaha.

Es gibt wichtigeres, als das Aussehen, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2016, 23:26

Vlt will er das ja doch, in jedem Mann steckt ja son bisschen Exhibiti 

0
Kommentar von Begin
18.05.2016, 12:35

Bei Männern weiß man wirklich nie

0

ich frage mich auch was das immer soll dieses gefrage...

also ich habe mit meinem recht großen bestem stück nicht grade immer den spaß gehabt den man sich wünscht. 

zu groß kann nämlich auch ganz schön blöd sein .

ich bin der meinung (an diejenigen die angst haben ihr penis wäre zu klein) das es total egal ist wie groß bzw klein das glied ist. es gibt für alle arten von penissen auch die gruppe frauen die genau diesen attraktiv finden bzw bevorzugen. 

groß ist nicht gleich vorteilhaft glaube mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2016, 23:30

Manch verwechseln sich halt mit nem Pferd. *lach*

0

Hey ich bin 15, ist das okey? 14 cm ist der Durchschnitt und den find ich auch echt in Ordnung... Eigentlich gibt es kein "Ideales Aussehen" weil jeder einen anderen Geschmack hat und wenn man mal ehrlich ist, sieht ein Penis selten "schön" aus :D Mach dir keine Gedanken über dein Glied, ändern kannst du eh nichts dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Begin
17.05.2016, 22:38

Dafür, dass du 15 bist, war es schon irgendwie voll die reife, hilfreiche Antwort :D

0
Kommentar von Siebot
17.05.2016, 22:38

Ist es schlimm wenn man 19cm mit 16 Jahren hat?

0
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2016, 22:38

14 cm ??? ich lach mich gleich tot, also so einigermaßen normal sind die ja wohl erst bei 20 cm!

0
Kommentar von Siebot
17.05.2016, 22:41

:D bitte nicht Dr. Sommer

0

Viele Frauen mögen auch kleine Glieder, auf die Größe kommt es nicht an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das es hierbei nicht auf reine Schönheit ankommt. Auf jeden Fall muss er im erregten Zustand eine gewisse Größe erreichen, wobei ich vom Optischen her einen breiteren Umfang schöner finde, als wenn er sehr lang/groß ist. Ansonsten unbeschnitten und rasiert ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vans2609
17.05.2016, 22:32

Und wie sieht diese gewisse Größe aus? 

0

Mir ist das egal, da ich da eh nicht unbedingt so viel hingucken will, denn so mega ästhetisch finde ich einen Penis sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2016, 22:41

sag ich ja, die sind toal fixiert auf ihre Dinger. Warum machen die Kerle net gleich en Schönheitswettbewerb?

1

Keinen Knick oder so und die Eichel soll nicht aussehen wie ein Pilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?