Frage von AvengerThor, 55

An die Frauen/Mädchen über 1,70m?

Wie groß seid ihr genau und wie wichtig ist für euch die Körpergröße eines Partners? Ist ein kleinerer Mann ein Grund, denjenigen nicht zu nehmen?

Antwort
von Russpelzx3, 23

Ich bin 1,74cm groß und würde es schon durchaus schöner finden, wenn mein Partner ein paar Zentimeter großer ist. Bei einer Partnerin wäre es mir egal.

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Ich bin 1,78m. Wenn der Partner nicht gerade zwei Köpfe kleiner (oder größer) ist, ist mir die Größe relativ egal, der Charakter entscheidet.

Antwort
von Geralidina, 24

Ich bin etwa 1,74 m und mir ist die Körpergröße meines Partners äußerst wichtig. Kleiner als ich wäre ein absolutes NO-GO. Gleichgroß wäre noch akzeptabel aber eigentlich steh ich auf große Männer.

Antwort
von claubro, 13

Ich bin 1,74 m mir ist die Größe des Mannes nicht so wichtig, etwas größer wäre ganz schön. Ich möchte mich nur nicht nach unten beugen beim küssen.

Meiner Erfahrung nach haben aber eher die Männer das Problem, wenn die Frau (fast) gleich groß ist.

Antwort
von uunica, 15

Ich bin 1.72m mein Freund gleich groß. Vor ihm hatte ich immer 10cm größere Männer, weil ich es einfach aktraktiv und anziehend finde wenn mich so ein großer Mann schön umarmt und ich mich einfach beschützt fühle.

Bei meinem jetztigen Freund ist mir aber plötzlich alles egal. Ich verzichte zwar immer auf meine hohen Schuhe weil ich größer doch nicht sein möchte aber ich habe mich damit angefreundet weil ich ihn liebe...

Antwort
von Gerneso, 18

Viele kleine Männer haben grosse, hübsche Frauen an ihrer Seite. Wenn man jedoch als Mann klein UND erfolglos oder langweilig ist, ist das keine vielversprechende Kombi.

Antwort
von domi158, 30

Bin zwar 1.69.. Aber ich antworte Mal trotzdem xD
Es ist eher kein Grund, wenn der Charakter stimmt, aber besser ist halt entweder gleich groß oder größer. Aber bitte keinen 2m Typen, da braucht man ja einen Hocker beim Küssen

Antwort
von kliklu, 35

1,76 m, mir ist es ziemlich egal, wie groß er ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten