Frage von MausMitGebiss, 273

An die Frauen/Mädchen - wart ihr schonmal in einer Umkleidekabine in einem Klamottenladen und als ihr (halb)nackt dortstandet, habt ihr eine Spinne gesehen?

An einem Kleidungsstück, das ihr mit in die Kabine genommen habt? Oder einen ekligen Käfer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinsodum, 127

Nicht ich aber in den Sommerferien ne "fremden" Frau. Wie sich nach den Ferien herausstellte meine neue Klassenlehrerin:)))))))))

Ein bißchen tut sie mir leid.

Antwort
von XLeseratteX, 90

Nein. Aber das wäre auch kein Drama. Es sind nur kleinere Lebewesen die niemanden was tun. ;)
Man muss sie weder töten, noch rumschreien und auch nicht halbnackt durch den Laden rennen. Das wäre für mich persönlich sogar noch schlimmer, als eine Spinne in die Hand zu nehmen.

Aber ich bin im Wald aufgewachsen. Von daher hatte ich sowieso schon fast alles auf der Hand laufen. ;)  Nur einmal, da gab es ein Tier, da habe ich geschrien wie am Spieß... irgendein dicker großer Käfer oder sowas in der Art. Genau weiß ich das nicht mehr, aber ich habe den wegen seinen klebrigen Beinen nicht von meiner Hand bekommen und dachte er tut mir gleich weh. Als Kind wusste ich ja nicht, warum ich den nicht abbekomme. :D

Antwort
von Dackodil, 108

Ja.

Hab sie in die Nachbarkabine geschnippst und auf den Schrei gewartet.

Und übrigens, Käfer sind nicht eklig, die sind süüüüß.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Wirklich? Oder nur ein Witz?

Kommentar von ichbinsodum ,

Manche sind wirklich süs. Aber nicht alle.

Antwort
von pingu72, 64

Ja klar, kommt vor. Die sitzen meist an der Wand oder am Vorhang.

Das sind die sogenannten "Spannerspinnen", die sind harmlos...

Antwort
von ManuViernheim, 107

Als ich mal halbnackt in der Kabine stand ist ein dummer fremder Mann reingestürmt und dachte ich wäre seine Frau.

Ein Kind hat auch schon mal den Vorhang zu Seite gezogen und dachte ich wäre die Mama.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Du hast die Väter hier gerade auf eine gute Idee gebracht. "Lisa, schau doch mal in die Umkleide zur Mama, ob sie schon fertig ist.... ich glaube sie ist in DIESER Umkleidekabine"

Kommentar von ManuViernheim ,

Sch.. das habe ich nicht gewollt.

Kommentar von violatedsoul ,

Dann gibt es eine geknallt und Papi wird in Zukunft vorher fragen.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Du willst einem fremden Kind eine knallen, weil es sich in der Umkleidekabine geirrt hat und eigentlich zu seiner Mutter wollte? Alles klar...

Antwort
von violatedsoul, 118

Nein. Und wenn, würde ich keinen Schreikrampf bekommen, sondern die Tierchen einfach entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community