Habe ich meine Tage wie jeden Monat jetzt gewohnt oder gehen sie schneller vorbei weil ich die Pille jetzt doch weiternehme und nur einen Tag ausgesetzt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man die Pille durchnehmen will, darf man keine Tag auslassen. Du hättest gleich wieder mit dem neuem Blister anfangen müssen. Deshalb die Blutungen. Ich denke mal die werden ihr e 3-5 Tage sein, wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst keine Pause machen, du musst bei der letzte Pille gleich mit dem neuen Blister anfangen. 

Aber nicht so oft durchnehmen, das ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giiannamariia
18.02.2016, 13:12

Mit dem durchnehmen ist ja nur eine Ausnahme, aber stimmt es das man dadurch zunimmt wenn man sie durchnimmt ?

0
Kommentar von UnsichtbareWare
18.02.2016, 13:21

Achja und ich denke du hast deine Tage jetzt erstmal normal wie immer.

0