Frage von Barcray, 69

An die Frauen zwischen 18 und 25?

Ich habe hier zwei Bilder von mir hochgeladen und wollte euch mal fragen was ihr von meinem aussehen hält.

Soll ich an mir was ändern um meine Schüchternheit irgendwie zu besiegen was Frauen ansprechen angeht ??

Bitte ehrliche Antworten blöde anmerkungen brauche ich echt nicht

LG Barcray

PS Danke schon mal im Vorraus :-)

Antwort
von lieschen2015, 58

Ich finde du solltest genauso bleiben wie du bist ;) und zum thema schüchternheit.... sie ist ein teil von dir und das ist total ok. Es gibt mädels die finden es nicht schlimm wenn ein kerl schüchtern ist solange er erselbst ist. Das ist es auch was wirklich zählt... das du dich nicht verbiegst nur um irgendwen zu gefallen sondern das du dich wohl fühlst in deiner haut und das auch ausstrahlst. Alles kommt dann schon mit der zeit :) 

Ps: Mein freund zum beispiel ist auch meeega schüchtern, ich habe dann einfach den ersten schritt gemacht und er ist total darauf eingegangen :) und ich liebe seine schüchternheit, weil sie ihn ausmacht und ein teil von ihm ist :) Macht dir einfach nicht so viele gedanken dann klappt das schn ;-) 

Kommentar von Barcray ,

Okay gut dann bedanke ich mich schon mal für deinen guten Ratschlag und werde es so hinnehmen und dir und dein Freund wünsche ich für die Zukunft alles gute :)

Kommentar von lieschen2015 ,

Danke :)

Antwort
von Kikulana, 69

Also ich finde du siehst gut aus. Und Schüchternheit darf man als Junge so gut wie gar nicht haben, weil Frauen noch schüchterner sind.

Kommentar von Barcray ,

Das versuche ich schon die ganze Zeit mir zu übereden komm schon du schaffst es aber dann nach ner Weile ist sie dann auch weg weißt du was ich meine und dann mache ich mir Vorwürfe und dann kommt die nächste und bei der ist es genaus so und das geht immer wieder so und langsam frag ich mich ob es an mir liegt und wenn ja kann ich es ändern und wenn ja wie ??

Kommentar von Kikulana ,

Schüchternheit ist was ganz normales. Allerdings kann ich nur raten, auf die Frau zu warten, die das nicht stört. Und eigentlich stören das nur wenige Frauen.

Kommentar von Barcray ,

Okay dann denke ich mal lasse ich es auf mich zukommen und abwarten wie sich das alles Entwickelt und mit ein bisschen Glück finde ich die richtige ich werde dir dann irgendwann darüber berichten :) danke dir für deine Hilfe ich hoffe ich kann dir und auch allen anderen hier irgendwann auch bei Fragen die ihr in Zukunft haben werdet irgendwie behilflich sein und gute Ratschläge geben :)

Kommentar von Kikulana ,

Das nehme ich beim Wort! :) Und viel Glück bei der Suche!

Antwort
von Reisekoffer3a, 37

Nichts am Aussehen ändern, sich so geben wie man ist, sich nicht

verstellen, ehrlich sein.

Du findest mit Sicherheit ein nettes Mädchen !

Antwort
von Seeteufel, 42

Bei diesem Aussehen hast du wenig Chancen. Bilder mit Sonnenbrille und Mütze sprechen nicht gerade für dich. Wer nicht er selber bleibt und nur cool wirken will, bleibt immer ein Hampelmann oder ein Abklatsch seiner selbst. Ob du dies nun für eine blöde Anmerkung hälst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Bilder mit Sonnbrille und Mütze sind immernoch besser als das hunderste Selfie mit der selben 0815 Duckfacevisage.

Kommentar von Seeteufel ,

Nur bleibt er damit nicht er selbst, sonder gibt vor etwas zu sein, was er nicht ist.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Was zum Henker, also wenn er ne Mütze trägt ist er nicht er selbst weil er versucht cool zu wirken? xD Oooookay.

Kommentar von Barcray ,

Okay danke dir für denn Tipp dann werde ich die Sonnenbrille in Zukunft sein lassen :) und ich halte das nicht als blöde Anmerkung 

Kommentar von Seeteufel ,

 Gut so, sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, du brauchst dich nicht verstecken.

Antwort
von Simayxoxo, 14

Finde auch das du so bleiben solltest wie du bist😊

Antwort
von Barcray, 12

An alle bedanke ich mich Herzlich für eure Antworten und ich fühle mich jetzt besser allein Wissen zu haben das Schüchternheit okay ist und ich warte ab und mal schauen vielleicht kommt ja eines Tages die richtige und ich lasse es euch dann wissen deswegen wünsche ich euch allen viel Glück im Leben und viel Erfolg bei dem was ihr euch in Zukunft vorgenommen habt und auch vornimmt

LG

Euer Barcray

Antwort
von LauraStrunk, 27

Also ändern finde ich solltest Du nichts da jeder auf seine Weise schön ist. Auch wenn manche sagen Du bist hässlich wird es genug Menschen geben die Dich schön finden, da es einfach Geschmackssache ist. Sprech die Frauen einfach an, wir sind meistens sowieso die die es sich nicht trauen 😂 solltest halt am besten nicht arrogant oder so rüber kommen als wölltest du wen verarschen, und lass am besten sowas wie anmachsprüche 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community