2

An die Frauen zum thema geschlechtsverkehr

Frage von BBoyD BBoyD

Findet ihr es eklig, wenn ein Mann etwas Hängehoden hat? Also nicht soooo Hängehoden, aber etwas hängendere. Ich habe Angst, dass dei Frauen nicht mit mir schlafen wollen deswegen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PEJAR PEJAR

Das ist das geringste Problem.Entweder wir fühlen uns mit dem Mann gut, oder nicht... Ist seine Aktivität nicht befriedigend, können die Hoden noch so schön sein, dann wird es nichts... Der Mann ist entscheidend, nicht das, was möglicherweise bei dem einen etwas früher, später sicher, hängt. Die Schwerkraft hat uns nun mal fest im Griff!

Kommentar von akamee akameeakamee

Nun ja. Ich musste bei deinem Text doch lachen, weil.... was sind "schöne Hoden"? Jetzt nicht dass ich die Teile verabscheunungswürdig finde, aber ich habe die Hoden noch nie nach dem Aussehen beurteilt und Kriterien festgelegt nach welchen "Gesichtspunkten" sie attraktiv sind und welche sie hässlich machen :) Wäre mal eine Überlegung wert.

Kommentar von PEJAR PEJARPEJAR

Frisch frisiert und Botox???Keine Ahnung!!!!Wäre aber doch vielleicht für sorgenvolle Hodenbesitzer eine Möglichkeit!!!

Botox? Gegen Sack-Lachfältchen? Oder Hoden-Sorgenfalten? Hm. Bloss wohin spritzen? Muahahaaaaaa. LOL

Wie albern

rotwerd

oh, ich krieg' mich nicht mehr ein!

Wie sagt man(n):Wer schön ein will, muss leiden...

• 15
    Antwort von MrSavage MrSavage

Interessanter Begriff: Hängehoden:-)! Dann such' Dir am Besten eine Freundin, die Hängetitten hat, dann könnt Ihr zusammen abhängen:-)!

Kommentar von Pifendeckel PifendeckelPifendeckel

ich hol mal eben meine Tempobox.

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Ob die reicht:-)))???

• 8
    Antwort von Dory1 Dory1

Ich glaub Frauen haben andere Sorgen :)

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Ach Quatsch, natürlich wird vor dem GV der Mann gründlich bei hellem Licht inspiziert. Und wenn der auch nur einen Pickel am Po hat - hinaus mit ihm! Wo kämen wir denn sonst hin, wenn da auch noch freundliche Gefühle im Spiel wären! ;-)

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

lach

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Kann man das dann nicht gleich vor der Tür inspizieren? Dann braucht man ihn nicht rauszuwerfen?

Joa, wenn es dann noch kalt ist, löst sich das Problem von alleine.

LOL, ja sie sind warscheinlich mit sich selbst beschäftig! (Busen zu gross! ...zu klein! ... zu weit auseinader! ... Cellulite! ... hoffentlich sieht er das Haar auf der Zehe nicht! ...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)

• 5
    Antwort von dancechick222 dancechick222

Hängen die nicht alle irgendwie? -.-

Kommentar von Legondas Legondas

Ach quatsch....die stehen.......xD

• 2
    Antwort von Amsterdammulle Amsterdammulle

Warte ab. Im Alter hängen die Glocken eh tiefer als der Strang!!

• 2
    Antwort von Sabune2 Sabune2

Unwichtig, die meißten haben hängende Hoden

die meisten

Kommentar von Sabune2 Sabune2Sabune2

Das werde ich nie lernen

Dann bau Dir eine Eselsbrücke.

Die meisten haben eine Meise. Beides mit S. ;-)

Kommentar von Sabune2 Sabune2Sabune2

Danke, werde ich mir merken

• 1
    Antwort von calidanupta calidanupta

Frauen finden Penisse selten wirklich attraktiv, da kommt es auf ein bisschen mehr hängen oder nicht auch nicht mehr an...

Ja, Penisse, die hängen, sind wirklich nicht attraktiv!!! Gerade da kommt es auf das nicht an...;))))

• 1
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Ach was, mach Dir mal keine Sorgen. Solange die Dinger nicht auf dem Boden schleifen, ist alles im grünen Bereich.

• 1
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Solange sie net bis zu den Knien hängen ist das egal. Aber wer schaut schon auf die Hodensack?

Kommentar von Nur1979 Nur1979Nur1979

auf den Hodensack .......ups :D

Auch wurscht. Wenn die stören werden die mal ums Bein gewickelt....

Kommentar von Nur1979 Nur1979Nur1979

auch nicht schlecht

• 0
    Antwort von LovelyMum LovelyMum

Mach dir kein Kopf über deine Hoden, denn beim Sex kommt es nicht nach dem Aussehenen der Hoden sonder nach dem Empfinden und Spaß beim Sex.

• 0
    Antwort von kartoffelsalat1 kartoffelsalat1

ich finds eklig

• 0
    Antwort von Maus0707 Maus0707

wenn sie dich wirklich liebt, wird sie deine "hängehoden" so akzeptieren wie sie sind :-)

• 0
    Antwort von Olivia337 Olivia337

gegenfrage: findest du es unattraktiv: wenn eine frau einen hängebusen hat? ich finde das ist alles von frau zu frau unterschiedlich, die eine stört es, die andere nicht, und die dritte mags vielleicht... mach doch einfach mal ein experiment ;)

lg, olivia :-)

• 0
    Antwort von Knutschfrosch Knutschfrosch

welche frau guckt denn auf die hoden?! die sind viel zu beschäftigt. (: eklig ist das auf keinen Fall. manche frauen haben auch hängetitten :D

• 0
    Antwort von akamee akamee

Ganz ehrlich: sowas gibt es??? Wusste ich nicht, und wenn ich es sehen würde wäre es mir ehrlich gesagt sowas von egal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.