Findet ihr es eklig, wenn ein Mann etwas Hängehoden hat? Also nicht soooo Hängehoden, aber etwas hängendere. Ich habe Angst, dass dei Frauen nicht mit mir schlafen wollen deswegen...
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PEJARPEJAR
Das ist das geringste Problem.Entweder wir fühlen uns mit dem Mann gut, oder nicht... Ist seine Aktivität nicht befriedigend, können die Hoden noch so schön sein, dann wird es nichts... Der Mann ist entscheidend, nicht das, was möglicherweise bei dem einen etwas früher, später sicher, hängt. Die Schwerkraft hat uns nun mal fest im Griff!
-
15Antwort von
MrSavageMrSavage
Interessanter Begriff: Hängehoden:-)! Dann such' Dir am Besten eine Freundin, die Hängetitten hat, dann könnt Ihr zusammen abhängen:-)!
Kommentar von
PifendeckelPifendeckel ich hol mal eben meine Tempobox.
Kommentar von
MrSavageMrSavage Ob die reicht:-)))???
-
8Antwort von
Dory1Dory1
Ich glaub Frauen haben andere Sorgen :)
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Ach Quatsch, natürlich wird vor dem GV der Mann gründlich bei hellem Licht inspiziert. Und wenn der auch nur einen Pickel am Po hat - hinaus mit ihm! Wo kämen wir denn sonst hin, wenn da auch noch freundliche Gefühle im Spiel wären! ;-)
Kommentar von
Dory1Dory1 lach
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Kann man das dann nicht gleich vor der Tür inspizieren? Dann braucht man ihn nicht rauszuwerfen?
Kommentar von
akameeakamee Joa, wenn es dann noch kalt ist, löst sich das Problem von alleine.
Kommentar von
akameeakamee LOL, ja sie sind warscheinlich mit sich selbst beschäftig! (Busen zu gross! ...zu klein! ... zu weit auseinader! ... Cellulite! ... hoffentlich sieht er das Haar auf der Zehe nicht! ...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)
-
-
5Antwort von
dancechick222dancechick222
Hängen die nicht alle irgendwie? -.-
Kommentar von
Legondas Ach quatsch....die stehen.......xD
-
2Antwort von
AmsterdammulleAmsterdammulle
Warte ab. Im Alter hängen die Glocken eh tiefer als der Strang!!
-
2Antwort von
Sabune2Sabune2
Unwichtig, die meißten haben hängende Hoden
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin die meisten
Kommentar von
Sabune2Sabune2 Das werde ich nie lernen
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Dann bau Dir eine Eselsbrücke.
Die meisten haben eine Meise. Beides mit S. ;-)
Kommentar von
Sabune2Sabune2 Danke, werde ich mir merken
-
1Antwort von
calidanuptacalidanupta
Frauen finden Penisse selten wirklich attraktiv, da kommt es auf ein bisschen mehr hängen oder nicht auch nicht mehr an...
Kommentar von
PEJARPEJAR Ja, Penisse, die hängen, sind wirklich nicht attraktiv!!! Gerade da kommt es auf das nicht an...;))))
-
-
1Antwort von
TerrorpinguinTerrorpinguin
Ach was, mach Dir mal keine Sorgen. Solange die Dinger nicht auf dem Boden schleifen, ist alles im grünen Bereich.
-
1Antwort von
Nur1979Nur1979
Solange sie net bis zu den Knien hängen ist das egal. Aber wer schaut schon auf die Hodensack?
Kommentar von
Nur1979Nur1979 auf den Hodensack .......ups :D
Kommentar von
akameeakamee Auch wurscht. Wenn die stören werden die mal ums Bein gewickelt....
Kommentar von
Nur1979Nur1979 auch nicht schlecht
-
0Antwort von
LovelyMum Mach dir kein Kopf über deine Hoden, denn beim Sex kommt es nicht nach dem Aussehenen der Hoden sonder nach dem Empfinden und Spaß beim Sex.
-
0Antwort von
Maus0707Maus0707
wenn sie dich wirklich liebt, wird sie deine "hängehoden" so akzeptieren wie sie sind :-)
-
0Antwort von
Olivia337Olivia337
gegenfrage: findest du es unattraktiv: wenn eine frau einen hängebusen hat? ich finde das ist alles von frau zu frau unterschiedlich, die eine stört es, die andere nicht, und die dritte mags vielleicht... mach doch einfach mal ein experiment ;)
lg, olivia :-)
-
0Antwort von
KnutschfroschKnutschfrosch
welche frau guckt denn auf die hoden?! die sind viel zu beschäftigt. (: eklig ist das auf keinen Fall. manche frauen haben auch hängetitten :D
-
0Antwort von
akameeakamee
Ganz ehrlich: sowas gibt es??? Wusste ich nicht, und wenn ich es sehen würde wäre es mir ehrlich gesagt sowas von egal.
Nun ja. Ich musste bei deinem Text doch lachen, weil.... was sind "schöne Hoden"? Jetzt nicht dass ich die Teile verabscheunungswürdig finde, aber ich habe die Hoden noch nie nach dem Aussehen beurteilt und Kriterien festgelegt nach welchen "Gesichtspunkten" sie attraktiv sind und welche sie hässlich machen :) Wäre mal eine Überlegung wert.
Frisch frisiert und Botox???Keine Ahnung!!!!Wäre aber doch vielleicht für sorgenvolle Hodenbesitzer eine Möglichkeit!!!
Botox? Gegen Sack-Lachfältchen? Oder Hoden-Sorgenfalten? Hm. Bloss wohin spritzen? Muahahaaaaaa. LOL
Wie albern
rotwerd
oh, ich krieg' mich nicht mehr ein!
Wie sagt man(n):Wer schön ein will, muss leiden...