hohe Schuhe tragen? Auch fürs shoppen oder doch eher abends? gruß
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PanikgirlPanikgirl
Du kannst sogar zum Putzen hohe Schuhe tragen - doch kommt es darauf an, ob es für Dich bequem ist. Das bleibt jedem selbst überlassen - das wäre ja noch schöner, wenn es dafür auch noch Gesetze gibt, wann wir was und wo tragen dürfen;-)
-
4Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Meine derzeitige Partnerin trägt sie wenn sie mit mir ins Bett geht. Ich finde das aufregend ihre langen Beine mit den Schuhen...herrlich!
Kommentar von
mexaymexay ich meinte eher draußen,dafür habe ich aber auch ein paar:P
Kommentar von
diemeggiediemeggie hm, schön, dass hier noch mehr schuhfetischisten unterwegs sind^^
-
-
2Antwort von
ReanneReanne
Wenn Du damit 5 Stunden Pflaster latschen kannst, ohne dass Deine Füße oder Waden protestieren, nur zu.
Kommentar von
mexaymexay das kann ich ;) hehe
Kommentar von
diemeggiediemeggie grüß mir mal deine achillessehne, wenn sie bald rausguckt. sag ihr, wir sehen uns auf dem op-tisch :-)
-
2Antwort von
TianYouTianYou
ich bin zwar keien frau gg aber ich finde man sollte sie garnicht tragen da diese das kreutz schädigen ^^ und wenn dan würde ich sagen zum shoppen oder einfach zum aufreißen von jungs ^^
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
wenn du beim schoppen unbedingt blasen bekommen wilst. finde es sehr unpassend. ich ziehe sie nur an, wenn ich wirklich ganz schick ausgehe. ansonsten mag ich es lieber bequem.lg
-
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
zum sshoppen klar, meilen weit laufen auf den dingern, mal erlich, der richtige anlass ist für gelegenheiten wo mman nicht viel laufen muss und sich auch mal hinsetzen kann, also eher abend und auch mal im büro
-
1Antwort von
Catwoman39Catwoman39
Für das shoppen privat?Turnschuhe :P ist mein Lieblingsschuh.Sonst eher Abends
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Man kann auch tagsüber. Du musst drin gehen können, ansonsten wird es nur eine Plage.
-
1Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
wann man möchte und so oft, wie der rücken und die waden ja dazu sagen...
-
1Antwort von
ChickakissChickakiss
ich zeih meine (7cm absatz) manchmal sogar in der schule an aber nur wen sie zum outfit passen
aber sonst kann man sie eig. immer tragen
http://off-the-record.de/wp-content/uploads/in3.jpg/in3.jpg
Das sieht doch wohl voll heiss aus oder?;-)
mist, ich wollte eingentlich mein gesicht rausschneiden ggggg :)
hihi