Viele denken anders ...
Eure Meinung ist gefagt ...
Viele denken anders ...
Eure Meinung ist gefagt ...
Auf den großen Zehen, in der Nase, 5 cm um den Bauchnabel herum im Kreis und an den Ohrläppchen.
Lang behaarte Ohrläppchen finde ich ausgesprochen unerotisch. :-)
Und dort, wo usually kein Sonnenstrahl hinkommt, Madame? :-))
Hinter den Ohren, Mugel?
"Und"? Wie hoch hast Du denn Dein Näslein gereckt, wenn die Sonnenstrahlen herauskommen, Meister Mugel? :-)
Seine Entscheidung, aber ich stehe auf erwachsene Männer und nicht auf Jungs.
wenn er will im gesicht. Aber Behaarung bei einem Mann finde ich schön und Männlich. wie heute schon mal gesagt - will ich einen Mann und keinen Bub!
dh ^^ seh ich auch so ^^
eigentlich überall aber auf de arme und beine kann er lassen ;)
Gar nicht ! Sonst könnte man sich ja gleich ne Frau anlachen ! Das macht den Mann doch aus !
Gesicht und Genitalbereich, überall sonst ist ok. Unter den Achseln vielleicht kürzen, dass nicht elendslange Büschel rausstehen, aber nicht ganz wegrasieren.
Intimrasur in jedem Falle. Das sieht auch super aus, wenn der Rest auch stimmt :-))!
ich mag, wenn Männer im Intimbereich rasiert sind... und einen 3-Tage-Bart finden doch viele Frauen sehr attraktiv...
Arme und Beine ist mir Wurst...aber sonst...weg damit.. ;-) hihi, ach so, auf´n Kopf sollte er aber schon welche haben ;-)
geht's heute nur um's Rasieren?............am besten von Kopf bis Fuss!
?.
nur im gesicht...
wie schon bei den anderen Fragen: wenn ich was Haarloses im Bett will, nehm ich mir eine Frau... aber doch keinen Mann
DH für auch eine blööde Idee. :-)
Mensch, die Frage wird jeden Tag gestellt. :))