hand aufs herz! wieviele handtaschen habt ihr? und was sagen eure männer dazu?
mein mann bekommt immer einen anfall wenn ich schon wieder mit einer handtasche nach hause komme. aber die kann man auch irgendwie nicht im geschäft stehen lassen!
hand aufs herz! wieviele handtaschen habt ihr? und was sagen eure männer dazu?
mein mann bekommt immer einen anfall wenn ich schon wieder mit einer handtasche nach hause komme. aber die kann man auch irgendwie nicht im geschäft stehen lassen!
Meine Frau um die 20, dafür hat sie 130 Paar Schuhe .....und immer der gleiche Spruch : Ich hab nix zum anziehen !
yes
So um die 40....und meine Sammlung ist längst nicht vollständig. Leider!
3 Stück, aber ich nehm fast nie eine. Ich finde Handtaschen nervig.
Nur mein ganz kleiner Rucksack kommt oft mit.
4 in Gebrauch, eine kleine schwarze für´s WE, eine größere schwarze für "alltags", eine rote, wenn ich gute Laune hab und eine sportliche weiße mit viel platz, wenn ich mal mehr sachen mitzuschleppen hab!
3 Stck. Eine ständig, die 2. als Aktenkofferersatz mit meinen geschäftlichen Dingen und eine 3 etwas größer für z.B. Schwimmengehen oder so...
ich habe seit ca 2 jahren eine einzige :) ich mag nicht wirklich handtaschen. leider (vorallem im sommer) hat man ja sonst kaum möglichkeiten seinen mist bei sich zu haben :) wenn die mal kaputt geht werd ich mir eine neue kaufen ....
3 aber davon ist eine garnicht mehr in gebrauch, eine andere defekt aber geht noch und da ich windel kind habe auch eine Windeltasche, ist ja auch mehr oder weniger handtasche.
"Hand"tasche genau eine...und die nur fürs Theater.
An sonsten einen Rucksack und zwei große Umhängetaschen...
ich habe ... zähl ..zähl ... viele ... suche aber immer die ultimative, in der endlich Ordnung drin ist und ich ohne Suchen alles auf Anhieb finde.
Ich glaube fast, die jetzige, die ich benutze, erfüllt diese Eigenschaften. Ich werde mir wohl so schnell keine mehr kaufen.
Zwei Handtaschen. Schuhe hab ich übrigens auch nicht so viele <grins>
zwei Stück, ich hätte schon gerne mehr, aber irgendwie bin ich zu geizig dafür immer Geld auszugeben.
Ich hab auch nur 3 Handtaschen... Eine davon benutze ich aber nicht mehr, die andere ist eine kleine Tasche und die 3. meine große die ich mit auf die Arbeit nehme.
Liebe/r BlumeOoO,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support