4

An die Frauen! wieviel handtaschen besitzt ihr ? :o)

Frage von BlumeOoO BlumeOoO

hand aufs herz! wieviele handtaschen habt ihr? und was sagen eure männer dazu?

mein mann bekommt immer einen anfall wenn ich schon wieder mit einer handtasche nach hause komme. aber die kann man auch irgendwie nicht im geschäft stehen lassen!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r BlumeOoO,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von Atompilz Atompilz

Meine Frau um die 20, dafür hat sie 130 Paar Schuhe .....und immer der gleiche Spruch : Ich hab nix zum anziehen !

Kommentar von Ozeander OzeanderOzeander

yes

• 0
    Antwort von MrsHowto MrsHowto

So um die 40....und meine Sammlung ist längst nicht vollständig. Leider!

www.bag-obsession-blog.de

• 0
    Antwort von Eveline Eveline

3 Stück, aber ich nehm fast nie eine. Ich finde Handtaschen nervig.

Nur mein ganz kleiner Rucksack kommt oft mit.

• 0
    Antwort von frauke1982 frauke1982

4 in Gebrauch, eine kleine schwarze für´s WE, eine größere schwarze für "alltags", eine rote, wenn ich gute Laune hab und eine sportliche weiße mit viel platz, wenn ich mal mehr sachen mitzuschleppen hab!

• 0
    Antwort von Gille Gille

3 Stck. Eine ständig, die 2. als Aktenkofferersatz mit meinen geschäftlichen Dingen und eine 3 etwas größer für z.B. Schwimmengehen oder so...

• 0
    Antwort von Killerbarbie Killerbarbie
    1. Die reichen ^^
  • 0
    Antwort von beatgirl beatgirl

ich habe seit ca 2 jahren eine einzige :) ich mag nicht wirklich handtaschen. leider (vorallem im sommer) hat man ja sonst kaum möglichkeiten seinen mist bei sich zu haben :) wenn die mal kaputt geht werd ich mir eine neue kaufen ....

• 0
    Antwort von dieMina dieMina

So ca. 5

• 0
    Antwort von marleah marleah

3 aber davon ist eine garnicht mehr in gebrauch, eine andere defekt aber geht noch und da ich windel kind habe auch eine Windeltasche, ist ja auch mehr oder weniger handtasche.

• 0
    Antwort von Aglajana Aglajana

"Hand"tasche genau eine...und die nur fürs Theater.

An sonsten einen Rucksack und zwei große Umhängetaschen...

• 0
    Antwort von Ozeander Ozeander

etwa fünf

• 0
    Antwort von Sumpfhexe Sumpfhexe

ich habe ... zähl ..zähl ... viele ... suche aber immer die ultimative, in der endlich Ordnung drin ist und ich ohne Suchen alles auf Anhieb finde.

Ich glaube fast, die jetzige, die ich benutze, erfüllt diese Eigenschaften. Ich werde mir wohl so schnell keine mehr kaufen.

• 0
    Antwort von Podencotina Podencotina

Zwei Handtaschen. Schuhe hab ich übrigens auch nicht so viele <grins>

• 0
    Antwort von Hikari Hikari

zwei Stück, ich hätte schon gerne mehr, aber irgendwie bin ich zu geizig dafür immer Geld auszugeben.

• 0
    Antwort von StephieKoeln StephieKoeln

Ich hab auch nur 3 Handtaschen... Eine davon benutze ich aber nicht mehr, die andere ist eine kleine Tasche und die 3. meine große die ich mit auf die Arbeit nehme.

• 0
    Antwort von Sabrina80 Sabrina80

6 oder so!

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

17 aber die reichen. denk ich mal...

• 0
    Antwort von Maryline Maryline

Habe auch drei. Zwei davon sind sogar kleinere Rucksäcke.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

4 Stück...mehr brauche ich nicht

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

3 und die reichen mir vollkommen

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

42

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

warum so wenig?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.