Frage von Poupo, 285

An die Frauen: Wieso habt ihr so Schmerzen beim ersten mal?

Das liegt ja am Jungfernhäutchen, das dann reißt. Reißt das nicht wenn ,,ihr" euch Finger?

Antwort
von MaraMiez, 182

Das liegt nicht am reién des Jungfernhäutchens, da das gar nicht reißen muss und davon abgesehen auch keine nervenenden hat und folglich nicht weh tun kann.

Das liegt daran, dass man aufgeregt ist und dadurch leicht verkrampft und Mann ist eben auch nicht immer super vorsichtig. Beim selber machen ist man für gewöhnlich deutlich lockerer.

Wenn man nicht zufällig zu denen gehört, die ein ungewöhnlich geformtes Jungfernhäutchen haben und nicht zu viel darüber nachdenkt, sondern sich einfach fallen lässt und Mann nicht wie bekloppt rumrammelt dann tut das im Idealfall gar nicht weh.

Antwort
von ABearsJourney, 180

Es schmerzt weil der Penis grösser ist als nur ein oder zwei Finger & wir das Tempo nicht selber bestimmen können. Die meisten Frauen befriedigen sich vor dem ersten mal nur beim Kitzlier.

Antwort
von Emely091, 137

Weil wir Frauen ein 'Jungfernhäutchen' haben das beim ersten mal reißt. Und das tut riiichtig weh :D kann sogar bluten..

Kommentar von Wunnie ,

Der Schmerz kommt aber nicht vom Reißen des Jungfernhäutchen. Wie hier schon in einer anderen Antwort geschrieben wurde; wenn der Mann nicht wie bekloppt rumrammelt und die Frau ein wenig entspannt ist, tut es überhaupt gar nicht oder nur sehr leicht weh.

Antwort
von laurasophiee, 161

nein, durch SB mit finger kann es nicht reissen. das loch ist noch nicht gedehnt und man hat davor schließlich noch nie gespürt wie das ist. dadurch kommt der schmerz, der weniger wird je öfter man GV hat.

Antwort
von dermitdemhund23, 156

Das kann sogar ich dir als Junge beantworten :D

Beim fingern müssen die nicht so tief reingehen, eigentlich sogar gar nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community