1

an die frauen. wie würdet ihr reagieren?

Frage von eike90 eike90

ich habe letztens in der tramm, einfach so, ohne nachzudenken einem mädchen mit schicken popo an den den hintern gepackt. sie hat sich erschrocken umgedreht, hat mir dann aber ein lächeln geschenkt und ist ausgestiegen. damit war echt nicht zu rechnen,. wie hättet ihr reagiert mädels?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 2
    Antwort von aurata aurata

Je nach dem wie du aussiehst ;-) Neee, war ein Scherz. Ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand fremdes angrapscht und reagiere darauf sehr giftig.

• 2
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Immer dieselben gewalttätigen Emanzo-Zicken hier! Ich als das Mädel hätte Dir kokett lächelnd ans Gemächt gefasst und dann gaaanz langsam zugedrückt. Und Dich dabei immer ganz süß angelächelt...

Kommentar von geige geigegeige

Was hat Frau denn davon, wenn sie in's Elend faßt?

• 2
    Antwort von Maeuschen87 Maeuschen87

bin zwar nicht käuflich ... aber ich hätte fürs Grabschen von dir Kohle verlangt, sofort , cash, Bar, auf die Hand und wenn nicht hättest du von mir so eine gepfeffert bekommen, das du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist.

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nach hinten gepackt und Gezogen!

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...wo hättest Du angefasst, zum Ziehen???...malganzneugierigfrag...

• 2
    Antwort von Onnlein Onnlein

ich habe "ich habe letztens in der tramm" gelesen, dabei meintest Du ja "ich habe letztens in einem traum"

komisch, sowas.

Kommentar von eike90 eike90

träumst du etwa von so viel mumm? einfach ein bisschen mehr fleisch essen und sport machen dann wird das schon. viel glück.

Kommentar von Onnlein OnnleinOnnlein

Lern lesen, kleiner Bub. Wird Dir im Leben weiterhelfen.

• 2
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Ich hätte mich kaputtgelacht, wenn sie bei Dir vorne hingegriffen hätte, hätte weiter gelächelt und dann eiskalt gesagt: "Sorry, ist mir leider etwas zu wenig."

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

auja! :D und das laut, vor allen leuten!

• 2
    Antwort von mimi2oo9 mimi2oo9

tritt in díe weichteile..x3

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

....jepp!!! Man lernt hier doch immer was dazu....;-)))

• 2
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Ich hätte dir nen blöden Spruch ans Hirn geworfen. Ob ich dir eine geklatscht hätte das kann ich nicht sagen. :-)

Kommentar von Engelchen46 Engelchen46Engelchen46

lachwech ... welches Hirn??

• 2
    Antwort von grada13 grada13

mit eine ohrfeige.

Kommentar von geige geigegeige

Eine????

war doch nett gemeint.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Bei mir hättest du anschließend nicht mehr gewußt ob du Männchen oder Weibchen bist.

Kommentar von rudibee rudibeerudibee

Nett gemeint? dann hättest du aber vorher höflich fragen müssen!

• 1
    Antwort von goela goela

kommt drauf an wie meine verfassung an diesem tag ist und wie deine ausstrahlung auf mich wirkt!!!

phu wenn ich mir das so ansehe, hat ich ja ziemlich glück. du wärst die einzige die mich nicht verprügelt hätte.:)

• 1
    Antwort von Questor Questor

Wie kommt man(n) denn auf so eine bescheuerte Idee? Da müsste ich ja den ganzen Tag um mich grapschen... Ich wünsche Dir, das die nächste dir kräftig in die Fressleiste hämmert.

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

ich hätte dir voll eine geschossen.... also wirklich....

• 1
    Antwort von geige geige

Rechts und links um die Ohren hätt ich Dir eine gehauen. Wenn Du sehr groß bist, hätt ich Dir alternativ vor's Schienbein getreten

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Aus der Hüfte heraus, mit der rechten Hand direkt in Deine grinende Visage....LG

• 1
    Antwort von laraleandra laraleandra

ich hätte dir eine geklatscht?! das wär ja noch schöner, es einfach durchgehen zu lassen sich von wildfremden jungs an den ar.sch packen zu lassen! was fällt dir denn en?!

war was spontanes

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

trotzdem...sowas ist echt LEICHT unverschhämt. hättste ihr ja gleich oben hinpacken könn, wenn sie auch ne schöne oberweite hätte...;)

• 1
    Antwort von AndaLisa AndaLisa

Sie dachte wahrscheinlich es war ausversehen oder du siehst sehr gut.. anders kann ich mir nich erklären, wieso sie dir nicht rechts und links eine geschallert hat^^

• 1
    Antwort von Azubiene Azubiene

eine ohrfeige rechts und links,

• 1
    Antwort von Zimtpferd Zimtpferd

du solltest dich beherrschen können ! ich wär sehr sauer !

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Du hättest eine Geschallet bekommen - aber so was von!

Da hättest du dich noch lange dran errinert!

• 1
    Antwort von Christinax3 Christinax3

ich hätte die eine ohrfeige gegeben...wie unverschämt du bist :D

• 1
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich dir übelst eine gescheuert, du kleiner Grabscher du!

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Ich haette Dir eine geknallt.

• 0
    Antwort von rudibee rudibee

Du hast eine merkwürdige Art um Schläge zu betteln! Ist die 90 bei eike90 eine Gewichtsangabe?

• 0
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Dich evtl. angezeigt!!! Wie alt war das Mädchen denn???

so anfang 20. ich bin 18

Kommentar von Solaris3 Solaris3Solaris3

...dann war ihr Verhalten auch ihre Entscheidung....ich hätte dich vor allen Leuten bloßgestellt und deine Personalien verlangt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.