An die Frauen: Wie stellt ihr euch einen Traummann vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Traummann ist der, der nicht in das Schema "Traummann" passt (Äußerlich) bzw. sich nicht für einen Traummann hält. :-)

Mein Traummann ist ein aufrichtiger und freundlicher Mensch, der sich nicht verbiegen lässt und mit sich zufrieden ist.

Der andere nicht abwertend behandelt sondern ihm auf gleicher Ebene begegnet, ohne Vorurteile.

Der Humor hat und mit dem man ernste Gespräche führen kann.

Der zuverlässig ist und mir das Gefühl gibt, dass er mich mag und sich um mich bemüht. Mit kleinen Gesten, nicht unbedingt mit Worten.

Der mir das Gefühl gibt, dass ich mich bei ihm sicher und geborgen fühlen kann und er nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder geht.

Der vertrauensselig ist und bei dem ich weiß, dass er es ernst mit mir meint.

Gibt es übrigens schon in meinem Leben, diesen Mann. :-)

Gott sei Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema "Traummann" ist eigentlich so eine Sache. Im vornherein kann ich sagen, dass ich, bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe, meinen Traummann mit dunklen Haaren, grünen oder blauen Augen, grüßer als ich und mit leichten Muskeln vorgestellt habe. Dazu noch humorvoll, verständnissvoll, geduldig mit mir, treu, ehrlich und er sollte mich lieben.

Jetzt finde ich meinen Freund für mich perfekt und würde ihn auch niemals gegen den besagten Traummann austauschen wollen. Weil nur weil der Mann diese Eigenschaften hat, heißt es ja noch lange nicht, dass ich mich in ihn verliebe und an mich ran lassen würde.

Ich würde ihn einfach trzd abweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stellst du jetzt schon so oder so ähnlich zum vierten Mal. Frag doch lieber, was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
22.09.2016, 15:56

Ich würde gerne wissen, wie ich auf Mädchen wirke und wie sie mich vom Charakter her finden, da ich optisch leider nicht viel her mache. Aber das kann man nicht auf GF fragen ...

0

Ehrlich sollte er sein, humorvoll, man sollte das gefühl haben, man kann ihm alles anvertrauen, ein bisschen frech (ich meine so locker, neckisch), aber auch süß XD, sollte mit beiden beinen im leben stehen und er sollte über seine probleme oder gefühle sprechen können, wenigstens es versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung