Eine Frage an die Frauen hier: Wie rasiert / enthaart ihr eure Beine? :)
An die Frauen: Wie rasiert / enthaart ihr eure Beine? (Umfrage)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nassrasierer | 11 |
| Epilierer | 1 |
| Wachs (kalt) | 0 |
| Wachs (warm) | 1 |
| Enthaarungscreme | 2 |
| Sonstiges | 1 |
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jennyblommajennyblomma
Abgestimmt für: NassrasiererVenus.
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Danke für den Stern.
-
-
0Antwort von
PatziiPatzii
Abgestimmt für: Enthaarungscremeim moment noch mit enthaarungscreme aber ich denke das ich bald mal was anderes probieren werde :)
-
0Antwort von
JaNiNeMiTdIr Abgestimmt für: Nassrasierer -
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
Abgestimmt für: Wachs (warm)am allerbesten ist vieleicht die neue methode mit licht und danach würde ich sugaring wählen, rasieren ist das schlechteste weil immer mehr haare nachwachsen und rasieren das haarwachstum anregt und daher nicht lang anhält
Kommentar von
MacNuggetsMacNuggets das ist ein weit verbreiteter Irrtum. rasieren sieht nur mehr aus weil das Haar nicht an der Wurzel rausgezogen wird sondern die feine Spitze abgeschnitten wird und das Haar dadurch grober wirkt. außerdem wachsen die nicht schneller nach. nur sind sie dann direkt unter der Hautoberfläche und die Wurzel ist schon da........
-
0Antwort von
Marily7Marily7
Abgestimmt für: NassrasiererMeistens das, aber manchmal auch Kalt-Wachs oder Enthaarungscreme.
-
0Antwort von
hellokittypups Abgestimmt für: NassrasiererManchmal aber auch wachse ich meine beine.:)
-
0Antwort von
ellilila123 Abgestimmt für: Nassrasierer -
0Antwort von
LauraBRO Abgestimmt für: Nassrasierer -
0Antwort von
Patrick1105Patrick1105
Abgestimmt für: EpiliererNatürlich mit nem eppiliergerät.
Kommentar von
VudmisserVudmisser "An die Frauen" Da hat natürlich ein Männlein geantwortet und als einziger was anderes gewählt...
Kommentar von
MacNuggetsMacNuggets jetzt wo du es sagst :D
Danke für den Stern.