An die Frauen: wie lange dauert es ca. bei euch nach dem Beine rasieren bis die ersten Stoppeln nachwachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich epiliere meine Beine aber auch andere Stellen, die Stoppel kommen so ca. in 3Wochen.  Habe auf der Seite http://www.epilierer.info viele Informationen zum  Thema Epilieren (dort werden auch Epilierer empfohlen, die miteinander verglichen werden)  erhalten. Dort werden auch tolle Produkte nach der Epilation empfohlen. Mir gefällt die Seite sehr gut und finde Sie passend zum Thema aufgebaut :-) Vielleicht hilft euch auch diese Info etwas weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu rasierst du dir Beine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzp
21.11.2016, 21:15

Wieso?

0

Das kann man schlecht beantworten. Ich habe sehr wenige, sehr dünne und sehr helle Haare an den Beinen, nur vorne, am Schienbein, ich rasiere die selten ab weil sie fast nicht sichtbar sind. Und langsam nachwachsen.

Meine Freundin und ihre Schwester, die ich seit Kindertagen kenne, sind dunkel, die jüngere Schwester ist sogar an den Armen stark behaart, sie wachst sich Arme und Beine, regelmäßig weil die Stoppeln sehr schnell sichtbar werden weil sie so dunkel sind.

Eine türkische Arbeitskollegin musste jeden zweiten Tag rasieren, du siehst, es ist sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 2 Tage☺😊😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir 2-3 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?