Frage von kingofhobbits, 52

an die frauen wie findet ihr solche haare ?

hallo bin ein mischling also deutsch grieschisch und wollte mir solch eine frisur verpassen könnte man dammit bei frauen gut ankommen weil bei ronaldo hats ja auch geklappt ? sorry für meine rechtschreibung ist net so dolle

Antwort
von lamyde, 47

Also das wichtigste ist ja, dass du dich damit wohlfühlst und du selbstbewusst bist. Ich persönlich bin der Meinung, dass Jungs ihre Haare doch einfach so lassen können wie sie sind (einfach ganz normal kurz) und keine besondere Frisur brauchen. Aber wenn du es möchtest, es sieht nicht schlecht aus, mein Geschmack ist es jetzt nicht, aber auch Frauen sind da alle unterschiedlicher Meinung, es gibt nicht "die eine Frisur", die allen gefällt.

Antwort
von Diamond456, 36

Die Frisur finde ich so schlimm. Totaler no go finde ich bei Jungs ist natürlich Geschmacks Sache. Aber so ist meine Meinung

Antwort
von xjennyyy, 52

Das ist Ronaldo :D Egal was der mit seinen haaren macht kommt gut.

Ich persöhnlich mag die Frisur nicht,aber ist nur meine Meinung. Ich glaube es ist wichtiger,dass dir die Frisur gefällt und du dich wohlfühlst.

Aber solltest du eine Frau kennen lernen und sie dich nicht wegen deinen Haaren mögen sollte,dann ist sie eh nicht die richtige.

Liebe Grüße Jenny ♥

Kommentar von kingofhobbits ,

findest du das ronaldo diese frisur steht ?

Antwort
von Erzieherin18, 19

Iiiiiich persönlich finde das überhaupt nicht schön.

Antwort
von babaallercobans, 40

ich persönlich finde es schrecklich hahah shindys frisur ist geil😍

Kommentar von Mariuskunze ,

So ist es !

Kommentar von sowieichebenbim ,

Heißt übrigens undercut xd

Antwort
von MyLittlePrinces, 34

Hallo du,
Ich muss ja sagen das es mir im allgemeinen nicht so gut gefällt. Ist aber Geschmackssache ^^
LG

Antwort
von MarieSinger, 40

Ich finde es weniger schön

Antwort
von voruebergehend, 25

ich find sie nicht so toll.

Und dass du Deutsch/grieche bist tut da auch nichts zur Sache :D

Antwort
von freeesia, 29

Ich finds auch nicht schön eher nen bisschen ekelig...

Kommentar von kingofhobbits ,

wegem dem haargel?

Antwort
von Kikulana, 33

Ich mag es nicht so.

Antwort
von glitzerschimmer, 22

Ich finde es ist zu viel Gel !!!!

VLG glitzerschimmer

Antwort
von hieber, 15

sieht chic aus.

Antwort
von KittyKatXD99, 30

Ne, eher nicht.

Antwort
von KickLulu, 12

Nicht so

Antwort
von CocoKiki2, 21

nääää

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community