Frage von BeardKuenzel, 58

An die Frauen wie findet ihr bei "Männer" die einen Bart haben die Bartpflege.-mittel und die Bart Hygiene haben, ist es ein muss für euch?

steht oben^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaartem, 27

Wenn schon Bart, dann gut gepflegt, ist doch logo, aber ich steh eher net da drauf.

Kommentar von BeardKuenzel ,

hihi is auch jeden seine sache XD du kannst immer sagen und schreiben mit "unbärtigen gruß Dianaartem" und ich mit bärtlichen gruß micha

Antwort
von Mignon4, 42

Natürlich! Essensreste von der letzten Mahlzeit im Bart sind nicht besonders attraktiv und anziehend und inspirieren vermutlich kaum eine Frau zum Küssen. :-)))

Kommentar von BeardKuenzel ,

finde das toll das einige Frauen sowas achten nicht alle Frauen sind so^^ 

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha!

Kommentar von BeardKuenzel ,

dankeschön hast auch ein tolles profil bei dir^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community