An die Frauen: Wie empfindet ihr es wenn ein Typ Motorrad fährt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Lappen und coole Typen! Hat mit dem Motorrad nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRUENLINGALEX
07.12.2015, 02:02

Das sagt es glaub ich in einem Satz :D

0
Kommentar von Graphitiboy
09.12.2015, 09:30

Zum Teil geben ich dir Recht. Aber zum Teil auch nicht, denn (bei mir war es jedenfalls so) das die Frauen direkt durch die Decke sind, sobald das Thema Motorrad aufn Tisch gelegt wurde. Und für mich gilt: Keine Akzeptanz für mein Hobby = Keine Beziehung. Aber ja, an sich muss die Person natürlich Sympatisch genug sein, damit überhaupt etwas ins rollen kommen kann. Aber ein Motorrad ist bei manchen Frauen ein Ausschluss- bzw. ein mögliches Beziehungskriterium.

0
Kommentar von zersteut
09.12.2015, 12:53

Mit Durch die Decke, meiste du sie sind vor Begeisterung durchgedreht oder weil sie dagegen sind?

0

Hab mein A1 auch nur wegen den girls gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt an sich nichts besseres, kommt auf den Kerl und das Motorrad an, Fahrstil könnte auch ne rolle spielen

 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil ;-))

Allerdings sollte nicht nur das Motorrad gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Typen" gibt es genügend (viele können sich ein Motorad garnicht leisten) Motorräder gibt es auch viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er damit niemanden über den Haufen fährt solls mir recht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom mann auf dem motorad ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse

Ein schönes Motorrad ist immer ein hingucker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?