wielange wartet Ihr mit dem ersten Sex, um nicht als Schlampe oder billig zu gelten???
An die Frauen: Wenn Ihr einen mann kennenlernt und es was Ersnstes zu werden scheint,
Antworten (17)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hiltihilti
Wenn du ihn NICHT verlieren möchtest, dann geh es langsam an. Die Frage, wie lange warten, kann dir so niemand beantworten, ob 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate ist eigentlich völlig egal. Du darfst es ihm nur nicht zu leicht machen. Wenn er dich auch will und vielleicht sogar liebt, kann er warten; glaube mir. Wenn du es ihm zu leicht machst, wirst du sicher "billig" wirken und den Eindruck von "Schlampe" erwecken, selbst, wenn du es nicht bist. Viel Glück für euch beide.
-
6Antwort von
chromosonchromoson
Man soll sich nicht danach richten, was die anderen meinen.
Mir ist es egal, als was ich gelte: Billig oder teuer.
Mir ist wichtig, was mein Partner von mir hält.
Hör auf dich, du machst schon das Richtige, wenn du das tust.
♥ -
4Antwort von
Marion2Marion2
Auf jeden Fall nicht gleich beim ersten Treffen in die Kiste.Wart noch 3-4 Treffen ab, dann kannst Du selber vom Gefühl her sagen, ob er der Richtige ist ;o)
-
-
3Antwort von
latifa86latifa86
Da gibts keine Regel. Aber bei mir dauerst schon einige Zeit bis ich einem Mann so sehr vertraue, dass ich Sex mit ihm habe. Aber das muss jede Frau für sich selbst wissen.
-
2Antwort von
boehseUschiboehseUschi
kommt ganz drauf an... aber ein paar mal treffen sollte schon vorher drin sein. ;)
-
2Antwort von
princAssprincAss
kommt auf die stimmung zwischen euch an - wenns 'passiert' ists doch egal, wann.
wenn einer drängt ist alles verkehrt.
-
1Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Ich würde sagen, nicht sofort. Sonst könnte Leidenschaft mit Liebe verwechselt werden.
Lass ihn lieber ein bischen zappeln.
Kommt darauf an, was du willst und wie lange du ihn behalten möchtest.
-
-
1Antwort von
Zara13Zara13
Dieses Thema bezieht sich auf das Wort: "Selbstwertgefühl" Wer nämlich definiert mein Selbstwertgefühl? Wenn z.B. eine Frau sagt: "Ich verkaufe mich doch nicht unter Wert und gehe gleich mit jedem ins Bett!" - dann kann das eine klare Aussage sein; unter der Bedingung, dass man selber weiß, was mit diesem "Wert" eigentlich gemeint sein soll. Somit ist nämlich auch genau das Gegenteil möglich: oder man bleibt bei dem Beispiel "Frau" empfindet es gerade als Teil seines Wertes, dass die sexuelle Lust unabhängig von Beziehungsvorstellungen ausgelebt wird und man nicht lange fackelt. Natürlich muss man dann auch mit den Konsequenzen leben, also z.B. Männern, die dann entweder sagen: "Was für ne Zicke!" oder aber "Was für eine Schlampe!" Es kommt dann eben darauf an, an was für einen Mann mit was für eigenen Vorstellungen, man da geraten ist.
Kommentar von
FaucherFaucher Du bekommst mein 2tes "Sternchen".
Kommentar von
Zara13Zara13 :-)dankeschön!
-
1Antwort von
ryanelpaso Bis nach dem Essen!
Kommentar von
butz1510butz1510 rofl
Kommentar von
FaucherFaucher Selten so "gelacht" !
-
0Antwort von
FussballbineFussballbine
Eigentlich gehöre ich zu den Frauen, die sich gerne Zeit lassen, aber bei meinen jetztigen Freund ging es schnell. Beim dritten Treffen hatten wir unser erstes Mal. Nachdem er mir aber schon beim zweiten Date einen RING als Symobol unserer Beziehung gegeben hat, war das völlig o.k
-
0Antwort von
JuliaMuellerJuliaMueller
in der regel wartet man ein halbes jahr finde ich.. aber ich man kann sich ja auch schon etwas früher dazu bereit fühlen^^
-
0Antwort von
Phine95Phine95
Ist bei dem einen extremer, bei dem andern nciht.. ich bin jetzt 1 Jahr vergeben und hab noch nicht...bei andern is es nach nem Monat ok.. das muss jeder für sich selbst entscheiden.:)
-
0Antwort von
butz1510butz1510
So lange, bis Du Dich damit wohl fühlst - da gibt's doch keine Regel.
-
0Antwort von
SchnitzelfanSchnitzelfan
Sex vor der Ehe ist Tabu!
Kommentar von
FaucherFaucher Na sowas kann doch nur von einem Moslem kommen! Oder Zeugin Jehovas!!
Kommentar von
SchnitzelfanSchnitzelfan achalamet´h najaad
Kommentar von
FaucherFaucher ;-)
-
0Antwort von
coppacoppa
alles andere als warten, bis man sich sicher ist und es wirklcih eine gewisse basis hat und festigkeit wäre nix anderes al schlampe sein
-
0Antwort von
rahelrahel
am besten bis zur Hochzeit :-), habe ich aber leider auch nicht gemacht....
Kommentar von
FaucherFaucher Warum sollte es da Beste sein? ich kauf doch nicht die "Katze im Sack!".
Kommentar von
rahelrahel blöder Vergleich....also erst mal solange auprobieren, bis was passendes dabei ist? Naja...da denke ich etwas idealistischer...
-
0Antwort von
SemiloconSemilocon
Die drei Dates Regel.
Kommentar von
FaucherFaucher Das ist ja mal interessant. Also auf diesen -nach der Hochzeit- Mist stehe ich auch nicht. Bin ja nicht altbacken. Aber diese 3Dates -Regel find ich schon witzig..erzähl mir mehr darüber. Warum gerade 3? Kenn diese Regel garnicht. Hast Du es auch so gemacht? Da muß man sich aber schon arg zusammenreißen...;-)
Kommentar von
hiltihilti Ja, ich finde die 3-D-Regel auch witzig. Kann man allerdings nicht verallgemeinern.
Kommentar von
SemiloconSemilocon Hatte noch nie irgendein Date, weiß das aus Serien.
Vielen Dank. Genau das habe ich mir auch gedacht. Gut, das es noch meherer Frauen gibt, die diese Meinung haben!
Das ist Manipulation
Wieso das denn? Männer müssen doch gelenkt werden, sonst folgen sie nur ihren Trieben...;-)
So ein Mist aber auch ... denke doch mal nach, was du da schreibst!!
Jetzt werd doch nicht zum Moralapostel für die -ach so arme Männerwelt!
Faucher: Du wirst es schon richtig machen. Ein Spezialrezept gibt es nicht. Laß dich einfach "erobern" ;-) ..thks for the star..