1

An die Frauen: Wenn Ihr einen mann kennenlernt und es was Ersnstes zu werden scheint,

Frage von Faucher Faucher

wielange wartet Ihr mit dem ersten Sex, um nicht als Schlampe oder billig zu gelten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hilti hilti

Wenn du ihn NICHT verlieren möchtest, dann geh es langsam an. Die Frage, wie lange warten, kann dir so niemand beantworten, ob 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate ist eigentlich völlig egal. Du darfst es ihm nur nicht zu leicht machen. Wenn er dich auch will und vielleicht sogar liebt, kann er warten; glaube mir. Wenn du es ihm zu leicht machst, wirst du sicher "billig" wirken und den Eindruck von "Schlampe" erwecken, selbst, wenn du es nicht bist. Viel Glück für euch beide.

Kommentar von Faucher FaucherFaucher

Vielen Dank. Genau das habe ich mir auch gedacht. Gut, das es noch meherer Frauen gibt, die diese Meinung haben!

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Das ist Manipulation

Wieso das denn? Männer müssen doch gelenkt werden, sonst folgen sie nur ihren Trieben...;-)

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

So ein Mist aber auch ... denke doch mal nach, was du da schreibst!!

Jetzt werd doch nicht zum Moralapostel für die -ach so arme Männerwelt!

Kommentar von hilti hiltihilti

Faucher: Du wirst es schon richtig machen. Ein Spezialrezept gibt es nicht. Laß dich einfach "erobern" ;-) ..thks for the star..

• 6
    Antwort von chromoson chromoson

Man soll sich nicht danach richten, was die anderen meinen.
    Mir ist es egal, als was ich gelte: Billig oder teuer.
    Mir ist wichtig, was mein Partner von mir hält.
    Hör auf dich, du machst schon das Richtige, wenn du das tust.

• 4
    Antwort von Marion2 Marion2

Auf jeden Fall nicht gleich beim ersten Treffen in die Kiste.Wart noch 3-4 Treffen ab, dann kannst Du selber vom Gefühl her sagen, ob er der Richtige ist ;o)

• 3
    Antwort von latifa86 latifa86

Da gibts keine Regel. Aber bei mir dauerst schon einige Zeit bis ich einem Mann so sehr vertraue, dass ich Sex mit ihm habe. Aber das muss jede Frau für sich selbst wissen.

• 2
    Antwort von boehseUschi boehseUschi

kommt ganz drauf an... aber ein paar mal treffen sollte schon vorher drin sein. ;)

• 2
    Antwort von princAss princAss

kommt auf die stimmung zwischen euch an - wenns 'passiert' ists doch egal, wann.

wenn einer drängt ist alles verkehrt.

• 1
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Ich würde sagen, nicht sofort. Sonst könnte Leidenschaft mit Liebe verwechselt werden.

Lass ihn lieber ein bischen zappeln.

Kommt darauf an, was du willst und wie lange du ihn behalten möchtest.

• 1
    Antwort von Zara13 Zara13

Dieses Thema bezieht sich auf das Wort: "Selbstwertgefühl" Wer nämlich definiert mein Selbstwertgefühl? Wenn z.B. eine Frau sagt: "Ich verkaufe mich doch nicht unter Wert und gehe gleich mit jedem ins Bett!" - dann kann das eine klare Aussage sein; unter der Bedingung, dass man selber weiß, was mit diesem "Wert" eigentlich gemeint sein soll. Somit ist nämlich auch genau das Gegenteil möglich: oder man bleibt bei dem Beispiel "Frau" empfindet es gerade als Teil seines Wertes, dass die sexuelle Lust unabhängig von Beziehungsvorstellungen ausgelebt wird und man nicht lange fackelt. Natürlich muss man dann auch mit den Konsequenzen leben, also z.B. Männern, die dann entweder sagen: "Was für ne Zicke!" oder aber "Was für eine Schlampe!" Es kommt dann eben darauf an, an was für einen Mann mit was für eigenen Vorstellungen, man da geraten ist.

Du bekommst mein 2tes "Sternchen".

Kommentar von Zara13 Zara13Zara13

:-)dankeschön!

• 1
    Antwort von ryanelpaso ryanelpaso

Bis nach dem Essen!

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

rofl

Selten so "gelacht" !

• 0
    Antwort von Fussballbine Fussballbine

Eigentlich gehöre ich zu den Frauen, die sich gerne Zeit lassen, aber bei meinen jetztigen Freund ging es schnell. Beim dritten Treffen hatten wir unser erstes Mal. Nachdem er mir aber schon beim zweiten Date einen RING als Symobol unserer Beziehung gegeben hat, war das völlig o.k

• 0
    Antwort von JuliaMueller JuliaMueller

in der regel wartet man ein halbes jahr finde ich.. aber ich man kann sich ja auch schon etwas früher dazu bereit fühlen^^

• 0
    Antwort von Phine95 Phine95

Ist bei dem einen extremer, bei dem andern nciht.. ich bin jetzt 1 Jahr vergeben und hab noch nicht...bei andern is es nach nem Monat ok.. das muss jeder für sich selbst entscheiden.:)

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

So lange, bis Du Dich damit wohl fühlst - da gibt's doch keine Regel.

• 0
    Antwort von Schnitzelfan Schnitzelfan

Sex vor der Ehe ist Tabu!

Na sowas kann doch nur von einem Moslem kommen! Oder Zeugin Jehovas!!

Kommentar von Schnitzelfan SchnitzelfanSchnitzelfan

achalamet´h najaad

;-)

• 0
    Antwort von coppa coppa

alles andere als warten, bis man sich sicher ist und es wirklcih eine gewisse basis hat und festigkeit wäre nix anderes al schlampe sein

• 0
    Antwort von rahel rahel

am besten bis zur Hochzeit :-), habe ich aber leider auch nicht gemacht....

Warum sollte es da Beste sein? ich kauf doch nicht die "Katze im Sack!".

Kommentar von rahel rahelrahel

blöder Vergleich....also erst mal solange auprobieren, bis was passendes dabei ist? Naja...da denke ich etwas idealistischer...

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

Die drei Dates Regel.

Das ist ja mal interessant. Also auf diesen -nach der Hochzeit- Mist stehe ich auch nicht. Bin ja nicht altbacken. Aber diese 3Dates -Regel find ich schon witzig..erzähl mir mehr darüber. Warum gerade 3? Kenn diese Regel garnicht. Hast Du es auch so gemacht? Da muß man sich aber schon arg zusammenreißen...;-)

Kommentar von hilti hiltihilti

Ja, ich finde die 3-D-Regel auch witzig. Kann man allerdings nicht verallgemeinern.

Kommentar von Semilocon SemiloconSemilocon

Hatte noch nie irgendein Date, weiß das aus Serien.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.