3

An die Frauen - Welcher Frauenrasierer ist der beste?

Frage von kaddi001 kaddi001

am besten ein Nassrasierer, nicht allzuteuer. ich würde mir ja einen epillierier kaufen, aber die sind teurer, obwohl ja viele meinen, dass die besser seien..

also welcher rasierer hat euch überzeugt? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von niko1977 niko1977

also am besten kommse zu mir duisburg und ich mach dir eine dauerwelle rein :D

Kommentar von kaddi001 kaddi001kaddi001

ja is klar :D

• 0
    Antwort von Diva92 Diva92

wilkinson sword. kannst auch klingen nachkaufen und klappt echt gut an allen stellen..

• 0
    Antwort von kara222 kara222

Ich habe den Venus von Gilette, den finde ich super, kannst da auch Klingen nachkaufen.

• 0
    Antwort von chiik chiik

der von Braun. aber man muss sagen durch den epillierer kriegst du nach 2 jahren hühnerhaut! :D

echt? :D

Kommentar von chiik chiikchiik

ja, weil der epillierer die wurzel raus ziht und die haut so anhebt. :D ich würds nur anwenden wen man an den strand gehen würde:D sonst nicht.

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

na jedenfalls kein Zehnerpack Billigrasierer. Alles andere von Wilkinson oder so ist ok

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Gilette Fusion von meinem Mann:-))

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Das ist doch völlig wumpe, Hauptsache die Klinge ist scharf.

ja ich hatte schon mehrere und keiner davon hat vernünftig rasiert.

• 0
    Antwort von Eierschaukler Eierschaukler

Men Perfect

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.