an die frauen welche von den abgebildeten frisuren kommt bei euch frauen am besten an und welche von den sieht nicht mehr so kindisch auss ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die 1. sieht am Erwachsensten aus, allerdibgs passt die auch erst wenn man ein wenig älter ist, ich würde die nummer 2 Empfehlen oder Nummer 3, wenn sie nicht ganz so hochgegeelt wäre..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Keine. Ansonsten Nummer 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die alle recht unschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man solche fragen objektiv beantworten?

jede frau hat nen anderen geschmack, da kannst du keine ernste antwort erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr. 1 sieht nicht so kindisch aus. Nr. 4 mag ich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 2 von links, finde ich auch von der Person am attraktivsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 und 2 Finde ich schön. 3 Ist ein bisschen too much, nicht so hochgestylt sieht es besser aus. Und 4 ist überhaupt nicht mein fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind alles nur pappagallies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle recht kindisch. Echte Männer tragen (meiner Meinung nach) Glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi88
26.09.2016, 23:55

Jawoll.

0

Zwoter von links. Die Mittelstreifenmöchtegerniros kann ich nicht leiden.

Allerdings tät ich persönlich Brett den Pitt anschmachten... nicht wegen dem Pitt, sondern wegen der Mähne. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das 2te ist am besten, sieht auch am reifsten aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Foto gefällt mir von der Frisur her persönlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung