Frage von Luvenia, 34

An die Frauen: Welche Modemarken tragt ihr?

Hallo,

habe mal eine Fragen an die Frauen hier und zwar, welche Modemarken tragt ihr  gerne und wieso?

Antwort
von helpinghand2002, 29

Ich shoppe nicht nach Marke sondern was gefällt. Natürlich habe ich auch Markenprodukte: Hollister Adidas und co.
Also nichts extrem teueres.

Antwort
von JulianeKreis912, 4

Hallo Luvenia,

ich selbst trage eigentlich verschiedene Marke, bzw. lege mich nicht so auf eine Marke fest, eine Marke, die ich aber sehr gut finde ist Brigitte von Boch, ich finde die Schnitte sehr schön und auch die Farben der Kleidungsstücke
( http://www.bevonboch.com/mode/ ) , vor kurzem erst habe ich mir auch einen Mantel für den Herbst bestellt , der Stil ist eher schlicht, aber trotzdem sehr hochwertig.

Antwort
von christl10, 18

Ist doch völlig egal. Hauptsache s paßt und ist bequem. Muss also nicht unbedingt von einer bestimmten Marke sein. 

Antwort
von TheAllisons, 17

Keine besondere Marke, auch mal No Name Klamotten, das wichtigste ist, es muss passen

Antwort
von KleinerTimmi, 17

So konjungiert man das Verb "tragen" richtig :

Ich trage
Du trägst
Er/sie/es trägt
Wir tragen
Ihr tragt
Sie tragen

Kommentar von Hopetocanhelp ,

ach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten