Frage von triggered, 87

An die Frauen: Was würdet Ihr denken wenn ein Mann gerne so richtige Frauenmusik hört?

Findet Ihr das komisch? Ich meine sowas wie das hier zB

https://www.youtube.com/watch?v=6X5FV_mCxps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strawberry185, 33

Finde ich nicht komisch. Geschmäcker sind doch verschieden und auch Männer müssen nicht immer nur "harte" oder "coole" Musik bevorzugen. An Justin Timberlake ist ja nun nichts auszusetzen :)

Kommentar von Trudoe ,

Jupp das sehe ich genau gleich. Musik hat kein Geschlecht. Ob Katy Perry oder Eminem. Es gibt keine Frauen-Musik oder Männer-Musik. Lg ~Trudoe

Kommentar von triggered ,

Ich finde Justin Timberlake voll toll xD

Antwort
von XNightMoonX, 16

Ah ja, ein Song den ein Mann singt, ist also Frauenmusik?
Es gibt keine Musik die nur für Mann oder Frau ist. Zu Musik gehört Gefühl und da ist das Geschlecht ziemlich unwichtig.

Kommentar von triggered ,

Finde Ich auch aber rein von der Tendenz her ist es schon so, sieht man ja auch daran dass bei dem Song offenbar fast nur Frauen comments geschrieben haben :D

Antwort
von iidkk, 9

Nein überhaupt nicht, mein Freund hört auch teilweise so richtige frauenlieder, ich finde es auch mal schön zur Abwechslung im Auto zur Musik mit zu singen 😍😌

Antwort
von sandra01, 11

was ist denn daran schlimm? ich als frau höre ja auch sowas hier

jedem das was er mag ;)

Antwort
von sgn18blk, 12

Ehhhhh wer behauptet denn überhaupt, dass die Lieder von Justin Timberlake nur Mädchen ansprechen?

Ich finde Er singt gut. Hat auch ein paar gute Lieder, trifft aber jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack.

Antwort
von BonoDaAffe, 15

Würde ich nicht behaupten. 

Natürlich ist sowas NICHT komisch.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Gedanken, Wünsche, Geschmäcker.

Also bitte machen sie sich Keine sorgen über solche Themen. :)

Antwort
von Beings140, 14

ist doch egal

hauptsache es gefällt dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten