Frage von nbeg734jh, 96

AN DIE FRAUEN: Was würdest du über eine Mann denken, der sich die Fingernägel mit Klarlack lackiert?

BITTE GIB DEIN GESCHLECHT (m/w) BEI DER ANTWORT AN!

Was würdest du über eine Mann denken, der sich die Fingernägel mit Klarlack lackiert?

Fändest du das attraktiv/unattraktiv/abtörnend/cool?

Wäre es für dich aufgrund der Fingernägel undenkbar, dass du etwas mit ihm hast (sexuell - vorausgesetzt, du stehst auf Männer)?

(Diese Frage ist eigentlich nur an Frauen/Mädchen gerichtet.)

Antwort
von Elfi96, 37

Ich würde denken, er hätte ein Problem mit der Selbstbeherrschung und will durchs Lackieren sein Nägelknabbern eindämmen / unter künstlichen Nägeln verstecken. Why not? Mich würde es nicht stören. (W,49) LG

Kommentar von nbeg734jh ,

...aber bei frauen würdest du das nich denken, gell?

Kommentar von Elfi96 ,

Doch, sicher, denn ich habe selbst Nägel  gekaut und durch Kunstnägel das Ganze in den Griff bekommen. Btw: damals habe ich wirklich auch einen jungen Mann im Nagelstudio gesehen, der sich eben kurze, künstliche Nägel hat draufmachen lassen. 

Antwort
von gottesanbeterin, 31

Über so was Unwichtiges denke ich grundsätzlich nicht nach.

Antwort
von LuckSub, 30

Ööhmmm... bin zwar ein Typ aber egal:

Was soll daran schlimm sein? Es ist deine Sache und wenn du es machen willst, dann mach es einfach!

Antwort
von undmarina, 37

geschlecht ist ein gesellschaftliches konzept, dass von veralteten traditionen geprägt wurde, um das verhalten von leuten zu pauschalisieren.

nagellack und anderes make up hat kein geschlecht! das wird nicht dadurch aktiviert, dass man bestimmte genitalien hat. sowieso sind genitalien und gesellschaftliches geschlecht zwei verschiedene schuhe.

sei wie du bist, dem richtigen menschen wird es gefallen, denn das macht dich zu dem, den sie gern haben.

over and out!

Kommentar von wieauchimmmer ,

schön gesagt :)

Antwort
von brutus116, 5

mir wäre es ehrlich gesagt egal, solange es nur klarlack ist. kann ja sein dass du deine nägel schützen willst oder nicht auf denen rumkauen willst und es deshalb tust. :) w, 19

Antwort
von Colombo1999, 46

Ich würde ihm einen Lippenstift schenken. Knallrot natürlich ;-)

Antwort
von helfertantchen, 30

Naja kommt drauf an weswegen er es macht, aber Klarlack ist ja jetzt nicht so schlimm..

Kommentar von nbeg734jh ,

"nicht so schlimm.."
...aber eigentlich gehört sich sowas für männer nich, gell?

Antwort
von GiannaS, 20

Solange keine Farbe drauf ist meinetwegen (w)

Allerdings mag ich Naturburschen lieber 😉

Antwort
von sweetSquirrel, 7

weiblich

Also ich würde das zumindest sehr schräg finden. Wenn ich ihn kenne und weiß, dass er voll ok ist, würds mich nicht stören. Bei einer unbekannten Person, würd ichs einfach verwirrend finden. Und außerdem merkt man es bei Klarlack auch nicht unbedingt :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community