1

An die Frauen: Was wollt Ihr nach einem romantischen Abendessen von "Ihm" am nächsten Tag lesen?

Frage von sunbit74 sunbit74

Hallo Mädels: Angenommen ihr hattet ein Rendezvous und wart nett essen. Habt Euch nett unterhalten. Sonst nichts. Welche Komplimente wollt Ihr von "Ihm" am nächsten Tag im SMS- oder E-Mail Postfach haben ohne gähnen zu müssen? ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Das er den Abend schön fand, und auf ein weiteres Treffen hofft

Kommentar von Amelie07 Amelie07Amelie07

genau das

Kommentar von sunbit74 sunbit74

Ist das nicht ein bißchen 0-8-15?

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Nein, denn wenn er das schreibt, dann weiß ich , dass ich ihm gefallen habe, und freue mich auf das nächste Mal mit ihm. Für mich ist wichtig, die Gewissheit zu haben, dass ich ihn wiedersehe.Ich brauche keine großen Worte

Kommentar von gigik gigikgigik

Nein ist nicht 08-15 Ludmilla hat Recht!!

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Die Ludmilla ist halt anspruchslos. Ne, aber warum soll man immer so viel verlangen, auch wennn man annimmt, dass ,,er " gerade zu Hause sitzt, und sich den Kopf zerbricht, weil er nicht weiß, was er am besten schreiben soll

Kommentar von sunbit74 sunbit74

Also gut. Überzeugt GF ist super! ;-)

Ja stimmt genau!

• 3
    Antwort von mbmama mbmama

Das waren die schönsten 3 Stunden meines Lebens!

• 1
    Antwort von nofre84 nofre84

dass ihm die kostprobe,die ich ihm von meinem teller mit meiner gabel gab,immer noch schmeckt...;-)

• 1
    Antwort von antje31 antje31

" ...du warst einfach nur umwerfend!" ;o)

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

lecker !

Das sicher nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.