An die Frauen: WAS SIND EURE LIEBLINGSSCHUHE?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sneakers | 4 |
| Highheels | 5 |
| Stiefel/Stiefelletten | 7 |
| Ballerina's | 2 |
| Pumps | 3 |
| Flip-Flop's | 0 |
| Andere.... | 4 |
Antworten (25)
-
1Antwort von
MorRhioghainMorRhioghain
Abgestimmt für: Andere....Springer/Stahlkappenstiefel; zum Fortgehen von Knightsbrigde London (die kann man sehr leicht extrem zum glänzen bringen) und für die Arbeit und restliche Freizeit Undercover London (robust und gut verarbeitet) am liebsten mit 20-Loch oder 30-Loch Schnürung
-
1Antwort von
MeLowDie Abgestimmt für: SneakersPumas und Nike´is =)
-
-
1Antwort von
MilwaMilwa
Abgestimmt für: Stiefel/StiefellettenIm Sommer lauf ich eh am Liebsten barfuß:-)
-
1Antwort von
SchudeSchude
Abgestimmt für: Andere....wieso werden die herren nicht gefragt? ich mag Gummistiefel mit Stahlkappen drin! So!
-
-
0Antwort von
frijolafrijola
Abgestimmt für: Stiefel/Stiefellettenmeine tollen schwarzen Stiefel aus New York! Cool und bequem, weil kaum Absatz. Aber bei dieser elenden Matsche draussen kommen doch öfter mal die Wanderstiefel zum Einsatz.
-
0Antwort von
flockiflocke Abgestimmt für: Stiefel/StiefellettenSneakers, Ballerinas und andere
-
0Antwort von
LiebeslilieLiebeslilie
Abgestimmt für: Stiefel/Stiefelletteneigentlich alles mit Absatz
-
0Antwort von
LadySarah11LadySarah11
Abgestimmt für: Stiefel/StiefellettenWarum kann man hier nicht mehr auswählen ;-) Ich find Pumps nämlich auch toll..
-
0Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Abgestimmt für: Stiefel/StiefellettenAuch wenn ich keine Frau bin, ich finde Stiefel an Frauen sehr lecker. g
-
0Antwort von
kai71kai71
Abgestimmt für: Highheelsfind ich sexy...
Kommentar von
simikrasimikra bist du ne frau???
was bedeutet s3? Säurebeständig + stahlkappe etc?
Durchtrittsicher, Stahlkappe, wasserdicht. Säurebeständig ist für mich irrelevant, aber ohne die drei genannten Eigenschaften geht nichts!