im arbeitsleben klar, aber bei ner lockeren freizeitveranstaltung? Hemd raus hätte den vorteil, dass man meinen bauchansatz nicht so sieht :) also, bitte um eure meinung und abstimmung.
Antworten (28)
-
14Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Hemd bügeln :-)))))
Rein oder raus ist völlig egal !
Kommentar von
m4everm4ever zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich das linke bild zuerst gemacht habe - daher die knitterfalten :)
Kommentar von
BirgitwunderBirgitwunder Armer Bub ! Hab' ich Dich ja umsonst verdächtigt....trotzdem egal....eben dann nur nix erst rein, dann unbequem und raus damit :-))))
Kommentar von
mikaelmikael Nicht nur bügeln, Flecken sind auch auf dem Hemd, jedenfalls af meinem Bildschirm. ;-)))))))
Kommentar von
m4everm4ever ne, da musst du mal deinen bildschirm sauber machen :)
-
8Antwort von
antnschnobeantnschnobe
Abgestimmt für: hemd reinKommentar von
rapfanx3rapfanx3 gay oder so?
Kommentar von
antnschnobeantnschnobe : )))))))))))) Nein, keinesfalls, weil weiblich! Und ein solches Hemd trägt nur noch mehr auf, als es kaschiert ; )
-
5Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Abgestimmt für: hemd rausWenn Du es aber unbedingt reinstecken willst.....zieh die Hose nicht soooo hoch.....
Kommentar von
m4everm4ever oh danke für den tipp, tiefer gelegte hose sieht wohl lässiger aus. muss ich mal drauf achten
-
-
4Antwort von
Marco1978Marco1978
Abgestimmt für: hemd reinEin Hemd gehört immer in die Hose, ein T-Shirt, ein Poloshirt oder ein Sweatshirt immer raus aus der Hose. Wenn man das Hemd nicht reinstecken mag, dann zieh meinetwegen ein bedrucktes T-Shirt an und trage dann das Hemd aber offen über der Hose.
Das Hemd allerdings... naja... Haste kein anderes?
-
3Antwort von
dasOberhemddasOberhemd
Abgestimmt für: hemd reinBin zwar keine Frau, erlaube mir aber trotzdem ein Urteil:
DAS HEMD GEHÖRT IMMER IN DIE HOSE!!!
Alles andere sieht einfach nur schlampig aus oder wie der Kittel einer Putzfrau.
-
3Antwort von
santolinasantolina
T-Shirt fänd ich besser, so weit das es locker über dem Gürtel sitzt...und noch ein: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...
Kommentar von
m4everm4ever halb so wild, glaub auf dem foto sieht es schlimmer aus als es ist.. und es könnten ja auch bauchmuskeln sein :-)
Kommentar von
santolinasantolina So so, Bauchmuskeln hab ich anders in Erinnerung! Man neigt ja auch gerne dazu die Sache an sich schön zu reden. Trotzdem muss ich anmerken lieber Bauch als gar nichts nettes:)...
-
1Antwort von
Schnecke36Schnecke36
Abgestimmt für: hemd rausHemd raus und darüber noch ein Jackett offen tragen. Sieht sehr stylisch aus und kaschiert den Bauch noch mehr.
Kommentar von
santolinasantolina in der Feizeit mit Jackett rum zu laufen ist mehr als spiessig...
Kommentar von
Schnecke36Schnecke36 Wieso? Es gibt verschiedene Arten von Jacketts. Kommt jedenfalls besser an, als T-Shirt unter dem Hemd.
Kommentar von
santolinasantolina Von T-Shirt unterm Hemd war nie die Rede...Ich möchte meine Freizeitgestaltung nicht mit jemandem in Jackett verbringen...
-
-
1Antwort von
DianaRoRoDianaRoRo
Wenn du so verknittert rumläufst, kommt das nicht so gut an.
Also ich würde sagen, entweder reinstecken oder raus, aber dann vielleicht offen über einem T-Shirt.
-
0Antwort von
Safura123Safura123
Abgestimmt für: hemd rausNimm doch deine eigene Meinung!° Aber wenn du möchtest:Hemd raus
-
0Antwort von
CharlyCameronCharlyCameron
Abgestimmt für: hemd rausich finde Hemd raus besser , aber um ehrlich zu sein gefällt mir beides nicht.
Kommentar von
m4everm4ever woran liegts?
-
0Antwort von
jolly71jolly71
Abgestimmt für: hemd rausHemd raus und Hose etwas runter....Perfekt.... :-))
LG
Kommentar von
jolly71jolly71 vielen lieben dank :-))
-
0Antwort von
MakatzzzMakatzzz
Abgestimmt für: hemd rausjedoch sieht das hemd selbst nicht so dolle aus...
Kommentar von
m4everm4ever oh wieso? gefällt dir die farbe nicht? ich trage aus verschiedenen gründen nur baumwolle.
-
0Antwort von
RemStarRemStar
Abgestimmt für: hemd rausDas Hemd gefällt mir zwar nicht und ich bin keine Frau , aber hey...
-
0Antwort von
inaLovesMuffin Abgestimmt für: hemd raus -
0Antwort von
Meliix3 Abgestimmt für: hemd raus
: )) Rüschtisch!!