An die Frauen. Was macht ihr wenn ihr Interesse an einem Typ habt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich mache etwas, wodurch ich seine Aufmerksamkeit bekomme 0%
Ich mache gar nichts und verhalte mich unauffällig 0%
Ich schicke ihm Signale und hoffe dass er den ersten Schritt macht 0%
Ich spreche ihn einfach an 0%

2 Antworten

Frauen senden natürlich mehr Signale (mehrmals hingucken, ggf. leicht lächeln - dann ist es am deutlichsten). Das kann man oft als Aufforderung sehen und sogar als "ersten Schritt"! . Der Mann meint oft nur er mache den ersten Schritt  oder denkt er hat ganz bewusst sie ausgewählt - weil er hingeht. Ansprechen wäre m.E. nur dann der Einzelfall, weil man nicht jeden anspricht, den man interessant findet. Es werden dann ersatzweise, wenn einem gerade nicht danach ist, nur Signale gesendet. Ich bin übrigens ein Mann - ich interessiere mich aber für das Thema Flirten und Flirtcoaching. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche ihn einfach an (34)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung