Wollt ich schon immer mall wissen xD(ich mein natürlich Kopfhaare^^)
An die Frauen!! was gefällt euch besser an Männern kurze,mittel oder lange Haare?oder gar keine?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kurze Haare | 3 |
| Mittel lange Haare | 12 |
| Lange Haare | 6 |
| gar keine Haare | 1 |
| Andere Antwort..... | 6 |
Antworten (29)
-
7Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Abgestimmt für: Mittel lange HaareNaja kurz bis mittel.
-
Eigentlich wollte ich ja "gar keine" ankreuzen:
- Lach - als ich die Frage bei meinen Neuigkeiten überflogen habe, habe ich gelesen:
kurze,mittel oder lange Hose?oder gar keine?
Ich glaube, ich sollte jetzt dringend schlafen gehen. ^^
-
3Antwort von
Mizu17Mizu17
Abgestimmt für: Mittel lange Haareaber kommt auch immer auf den mann drauf an ob das dann dazupasst ;)
-
-
2Antwort von
kleineMausMauskleineMausMaus
Abgestimmt für: Lange HaareDer Typ Mann muss aber dazu passen. Unbedingt. Ansonsten sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus oder ungepflegt.
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
Abgestimmt für: Lange HaareRichtig schöne lange Haare (gepflegt) und gegebenenfalls manchmal zum Pferderschwanz gebunden wie bei meinem Liebsten ;-) gefällt mir am besten und zwar schon IMMER. Aber ich bin auch eine "andere" Generation...kurze Haare galten bei meiner Generation als megaspießig und unschön ;-) und ich hatte noch NIE einen Partner mit kurzen Haaren..spricht mich einfach nicht an.
-
1Antwort von
panicapanica
Abgestimmt für: Andere Antwort.....Spielt keine Rolle, solange der Mann heiß ist ;D ..wobei ich nicht sonderlich auf ganz lange Haare steh bei Männern.
-
1Antwort von
coppacoppa
Abgestimmt für: Kurze Haareso ein "1mm" schnitt gefällt mir am besten
Kommentar von
erweherweh Endlich ne vernünftige Antwort. DH
-
-
1Antwort von
reees Abgestimmt für: Mittel lange Haare -
0Antwort von
PaSanPaSan
Abgestimmt für: Andere Antwort.....Es kommt immer auf den Mann an. Bei einigen sehen lange Haare gut aus, bei anderen nicht wirklich.
Aber länger als Schulter find ich nicht wirklich schön. Muss aber jeder selbst wissen.
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
Abgestimmt für: Lange Haareaber gepflegt und es muss zum Typ passen.
-
0Antwort von
nita95 Abgestimmt für: Kurze Haare -
0Antwort von
Hurra14Hurra14
Abgestimmt für: Andere Antwort.....Es kommt drauf an wie es dem Jenigen steht.
-
0Antwort von
ItsJustAHope Abgestimmt für: Mittel lange HaareMir gefallen Mittel lange Haare richtig gut -
-
0Antwort von
strawberrycatstrawberrycat
Abgestimmt für: Mittel lange Haareich hasse es wenn männer lange haare haben den meisten steht sowas nämlich nicht
kurze haare sind aber auch ok
-
0Antwort von
dieSmilydieSmily
Abgestimmt für: Andere Antwort.....das kommt ganz auf den Typ an....manchem stehen lange Haare gut, andere sehen mit Kurzhaarschnitt besser aus und sogar Glatze kann toll aussehen, kann mich da also nicht festlegen.
-
0Antwort von
Steff151Steff151
Abgestimmt für: Mittel lange HaareSo Justin Bieber Haare sind perfekt (:
-
0Antwort von
Sunmilk96 Abgestimmt für: Andere Antwort.....Hast du ein Photo für mich ? Dann sag ich dir das ;-)
Solange nicht "Tote Hose".......