Frage von Katzenpfote73, 139

An die Frauen: was denkt sich eine Frau dabei, wenn man beim ersten Küssen gleich nen Ständer bekommt?

Ist das nicht peinlich ? Ich kann's aber irgendwie auch nicht verhindern, sind halt die intensiven Gefühle ...

Antwort
von Nashota, 108

Ist halt so. Was für Frauen die Regel, ist für Männer der Ständer. Hat halt jeder seine eigenen Problemchen.

Antwort
von Nikita1839, 87

Ich finde es jetzt normal. Männer können schlecht was dafür, wenn ihr Penis meint, er ist erregt. Iat halt Menschlich

Antwort
von NesrinY, 92

Ist n gutes Kompliment an die Frau

Kommentar von Delveng ,

Ja, wenn die Frau das als Kompliment einstufen will ...

Kommentar von Nashota ,

Kommt drauf an.

Antwort
von vincentkamer, 77

Hm.. ist normal, denke ich.
Wenn die Frauen dich mögen, dann finden sie es wohl eher niedlich. Wenn sie dich nicht mögen, dann finden sie es womöglich eklig.

Kommentar von Katzenpfote73 ,

klingt schon plausibel, aber wenn sie mich nicht mögen würde, dürfte ich sie wohl kaum küssen ...

Antwort
von hauseltr, 56

Was sie denkt: Also potent isser ja! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community