AnneCurable am 04.11.2009 um 13:47 Uhr
kennt ihr gute und schonene abschminkcremes?
Ich habe in der Kosmetikbranche gearbeitet und weiss was super ist! also wenn du starkes augenmakeup nimmst dann ein zwei phasen Augen-makeup-enferner den musst du schütteln weil er ölhaltig ist und dann auf das wattepad 1min.wirken lassen und abnehmen(zb. super Helena Rubinstein kostet ca28 euro oder Lancome ca. 28.50 euro ) ohne Öl was für super emfindliche augen und nicht so starkes augenmakeup sprich nur mascara von Kenzoki für 25 euro!!! kostet viel aber ist super pflegt dabei die wimpern! wenn du nicht soviel geld zu verfügung hast gibt was in der richtung von Loreal für 4oder5 euro !!!!LG Lara

ich benutze Wasser und Seife.
ich auch!

Ich benutz Babyfeuchttücher von Hipp.
vvspatzileinvv am 4. November 2009 15:48 hihi ja genau ich auch. nich unbedingt von hipp. egal aber babyfeuchttücher
es gibt so abschmink pats von manhatten die sind gut
Babyöl. Und für die Augen extra ein MIttel, weil Öl gerne ins Auge "kriecht"

stinknormale niveacreme. schon seit jahren. einwirken lassen, abwischen.

Ich benutze eine von Vichy, die ist sehr angenehm.

Unterwegs und wenns schnell gehen muss Bebe Abschminktücher - die gehen auch prima ei wasserfestem Make up. Ansonsten gibts bei dm so ne Emulsion die muss man schütteln - blaue Flüssigkeit die is prima.

Meistens ein Mikrofasertuch und mein Waschgel (seifenfrei), oder wenn nichts anderes da ist: Babyöl und Wattepad

Jojobaöl. Ist nicht so teuer, unparfümiert und enthält erst noch minimen UV-Schutz.. Ins Auge "kiechen" tuts auch nicht.

Mary Kay Eye Make up Remover.....kann ich wirklich nur empfehlen.

Normale Abschminktücher und manchmal milde Reinigungsmilch