also, ich finde spongebob total toll, bin aber schon 23. ich hab ganz viele spongebob-boxershorts, wärt ihr abgeschreckt, wenn euer date sowas hätte? ich liebe die, fühle mich da so wohl drin. aber meine ex-freundin, die meinte immer es stört sie nicht. im nachhinein hat sie es allen erzählt und sich drüber lustig gemacht :(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geht so, Comicshorts finde ich im allgemeinen nicht so der Hit, aber letztendlich wäre nicht das Muster der Shorts entscheidend , sondern das was drinn steckt ;-) und der Kerl natürlich der drin steckt ;-))
Ne,wenn wir Intim sind zieht er das Dingens ja hoffendlich aus
ja da hab ich es natürlich sofort ausgezogen

Wechsle lieber zu Teletubbies - Boxershorts
Floeckli am 8. Januar 2009 15:56 nein, das wär der blanke Horror!!

Na und..lass sie doch Lachen..mir wäre das wurscht...

Also ich finde ja, dass Patrick Star besser über die Welt Bescheid weiß. Aber Bobbie geht zur not auch...

ich selber mag auch Spongebob ichbinbereit ich würde lachen (nicht auslachen), und soo alt bist du ja auch wieder nicht.

Abgeschreckt nicht, ich weiß allerdings nicht, ob ich aufhören könnte, heimlich zu lachen:-) Aber rumerzählen würde ich es nicht, das gehört sich nicht - was ist im Grunde denn dabei, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich würde denken: endlich ein Mann mit Humor! Und er soll sie nicht täglich tragen.
Mag Spongebob gar nicht, aber die Shorts find ich lustig.^^ Solang ich die Serie nicht gucken muss, ists süss....

nein ich bin dann in der regeln abgelenkt und achte nicht so drauf was für bildchen auf der boxershort sind^^

Ja wo isser denn der kleine :-) sorry das wär mein kommentar dazu aber irgendwie fänd ich es süß
naja, ich finde die dinger jetzt auch nicht so toll. ich steh auf kariert. am liebsten was mit weiß, blau braun... aber im comic-design... mmh... gibt ja auch so viel von den simpsons. meiner meinung nach ist das eher unerotisch!
zum schlafen sind die ja ganz ok - ist das ziel aber das MITeinanderschlafen würde ich doch lieber was anderes wählen.

Spongebob geht gar nicht und schon gar nicht auf den Boxershorts! Ich meine, jeder kann tragen was er will, aber ich denke, es macht schon eher einen seltsamen Eindruck, wenn du mit solchen Shorts bei einem Date aufkreuzt.
Was mich wundert. Wie trägt man die Hose heute, wenn das Date schon den Schlüpfer sieht?
wenn man weiter geht
Snoopystar am 8. Januar 2009 16:06 Spongebob kommt noch vor kleiner roter Traktor :-)
Ich würde mich schief lachen wenn eine mit nem Spongebob Schlüpfer kommt. Obwohl Dilbert ist auch super.
Floeckli am 8. Januar 2009 15:57 aber kleiner, roter Traktor ist so süss.... :-)

Naja, ich finds an sich schon lustig, aber wenn ich mein Date das erste Mal entblättere und er trägt Spongebob-Unterhosen... ich weiß nicht, ob die Stimmung dann nicht kaputt wäre durch meinen Lachanfall.
Deine Ex ist ja eine ganz Tolle, sich im Nachhinein lustig machen... sei froh, dass du so eine falsche Frau los bist.

der wird sich ja wohl nicht in Unterhose vorstellen..beim ersten Date...oder?
Ich glaube, ich würde nicht drauf abfahren... Es sei denn, ich dürfte dann auch mein Biene-Maja-Korsett tragen.

Wer soll das sein,ein Date kopfschüttel
Ein Date (Neudeutsch Datum)
ein Treffen oder eine Verabredung, bei Verliebten auch Stelldichein
Blind Date, ein verabredetes Treffen unter bisher unbekannten Personen
man personifiziert das date doch auch oft.
Niklaus am 9. Januar 2009 17:26 Danke das war mir klar. Ich habe nur etwas gene die Verballhornung und Verenglischung unserer Sprache.