1

an die frauen: verlassen vom freund...seine neue ist hübscher?

Frage von tyki2 tyki2

hat es schon jemand erlebt? wie fühlt man sich...wenn die neue vom ex auch noch hübscher ist als man selbst...bzw man selbst es so sieht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von Yvy74 Yvy74

Ja, habe ich erlebt. Ich habe ihr Reizwäsche gekauft, die er an mir besonders mochte und ließ sie ihr anonym zukommen. Er sagte: Du bist so fieß. Jetzt muss ich immer an dich denken, wenn sie es anzieht

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Das is ja mal ne Nummer! Genial! Merk ich mir für´s nächste Mal ;)

• 2
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Hm hatte ich noch nicht, aber mache dir keinen Kopf sie ist vieleicht dümmer;)

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Nun ja, sie sollte optisch zumindest zum Auto passen. Und meistens ist es billiger, sich ne neue Frau zu suchen, als das Auto umlackieren zu lassen. Hätte sich die Ex zumindest mal die Haare passend färben lassen, wär sie vielleicht noch im Rennen.

Kommentar von Naturalstar NaturalstarNaturalstar

Hallo? Hoffe das war ein Scherz!

• 1
    Antwort von Pammie Pammie

wie definiert man hübsch? Was zählt denn wirklich?

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

schlimmer find ich es, wenn sie hässlicher ist.

Kommentar von tyki2 tyki2

wieso das denn? komisch würde ich es finden..aber wenn sie hübscher ist weiß man ja man selbst ist nicht so hübsch bzw war nicht hübsch genug..das wiederrum finde ich schlimmer

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

ne mein ex hat jetzt eine, die schaut unmöglich aus und ist auch unmöglich vom verhalten, das sag nicht nur ich....und man frägt sich dann ständig, was hat sie, was ich nicht hab oder warum die und nicht mehr ich und man is traurig, weil man sieht, wie menschen sich selber mit solchen menschen kaputt macht.

• 1
    Antwort von laraleandra laraleandra

du denkst nur, dasss sie hübscher ist, aber in wirklichkeit ist das vllt. gar nicht so!

• 1
    Antwort von HeisseSchoko24 HeisseSchoko24

Kopf hoch! Der hat dich nicht verdient. Such dir auch einen, der hübscher ist als dein Ex- Freund :)

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Na,denke man fühlt sich so wie Du Dich im Moment fühlst.

Ob die andere hübscher ist ist Ansichtssache.

• 0
    Antwort von Caro27 Caro27

Hallo oh ja da kann ich ein lied singen davon, mein ex sagte zu mir damals wie er von schweden kam da gibt es ja lauter bloonde frauen da wusste ich er hat eine neue so war es auch dann die er schon 2 jahre hatte. Dachte immer ich bin gut genug und hübsch. lass dich nicht unter kriegen es kommt bestimmt ein neuer mann in dein leben der dich so liebt wie du bist der dich erobert.

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Boa, Hass!!

Hübscher oder noch schlimmer: schlanker! Das geht garnicht. Allein diese Tatsache macht mich viel fertiger als das verlassen werden an sich.

naja figurmäßig hatte ich nie probleme..ob schlanker oder nicht würde mich nicht stören , ich war selbst immer schlank aber deswegen auch nicht glücklicher im leben..im gegenteil wollte immer paar kilos mehr haben. mir gings halt eher ums hübscher..und das mache ich nicht nur an der figur fest.

Ach, is genau andersrum bei dir ;) Ich weiß dass ich sauhübsch bin (Gesicht, Haare), und ich weiß (hatte ich mal) dass ich viel viel glücklicher wäre mit 10 Kilo weniger.

Aber denk dir nichts, man sucht schon so lang an der Neuen rum bis man was findet dass sie besser macht als einen selbst. Und wenn´s nur die Fingernägel sind ;)

ich hab sie nicht so genau angeschaut. aber der gesamteindruck hat schon gereicht..sie sah auf den ersten blick..ein bißchen " bling bling" aus..und ich wusste bis jetzt noch gar nicht das er auf "sowas" steht denn ich bin eher der natürliche typ...

ich hab sie nicht so genau angeschaut. aber der gesamteindruck hat schon gereicht..sie sah auf den ersten blick..ein bißchen " bling bling" aus..und ich wusste bis jetzt noch gar nicht das er auf "sowas" steht denn ich bin eher der natürliche typ...sie ist jetzt nicth extrem der " t*ssie typ" vll ein bißchen....mehr jedenfalls als ich...schon rein schmuckmäßig und so..

Ich glaub dass den Männern das völlig egal ist. Die legen sich da nicht fest. Ob da eine bling-blingt oder nicht ist denen wurscht.

Mein Ex stand auf die Natürlichen und dann nimmt er MICH ;) Dasselbe in grün.

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Warum schaust du sie dir überhaupt an?

Er hat sich von dir getrennt, damit ist er abgehakt. Wen interessiert "seine" Neue? Dich doch nicht

und wenn's die Königin von Saba oder Claudia Schiffer wäre.

Dir geht's auch ohne ihn gut (oder besser?)!

naja man schaut halt gezwungenermaßen hin, wenn man denen zufällig über den weg läuft...konnte irgendwie nicht anders als hinschauen..aber danke dein kommentar hat mich wirklcih etwas aufgemuntert :) wenn ich es bloß auch so sehen könnte, aber man fühlt sich so klein und schwach

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

Du musst dich nicht klein und schwach fühlen, du bist stark!

Wünsch dir viel Glück beim "Nächsten"

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Das ist sehr subjektiv. Denke du bist enttäuscht und hättest dich mit jeder irgendwie verglichen und wenn man zwanghaft etwas sucht, findet man immer etwas "sie hat längere Beine, hat schönere Haare, ist schlauer, hat die schönere Schrift" .. auch wenns noch so absurd ist. Wenn er nicht gerade ein total oberflächlicher Mann ist, hat es nichts mit dem aussehen zu tun. Für seine Gefühle kann man nichts. Auch wenn du sie hässlich fändest wäre er dennoch mit ihr zusammen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Versuche über ihn hinweg zu kommen.

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Also ich fand es ganz schrecklich, daß seine neue so häßlich war. So hat man im damaligen Alter gar nicht gewußt WARUM? Heute weiß ich, daß es einfach nicht gepaßt hat. Ich lache viel mehr mit meinem Mann und es ist ungezwungener.

• 0
    Antwort von Romjia Romjia

Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Man findet die andere ist hübscher ( was gar nicht wirklich so sein muss) oder man denk sich die andere is ne häßliche Kuh ( was auch nicht stimmen muss) Aber egal wie man sich nach außen gibt, wenn einen der Freund wegen einer anderen verlässt fühlt man sich immer S.cheisse und überlegt was man falsch gemacht hat oder was mit einem nicht stimmt. Da kommt man aber irgendwann drüber weg. Ein Zaubermittel gibt es da nicht.

• 0
    Antwort von hedera hedera

wie soll man sich schon fühlen...

• 0
    Antwort von heIlomelloyello heIlomelloyello

wäre sie es nicht, hätte er dich wohl kaum verlassen

Kommentar von artifex artifexartifex

das is aber seeehr oberflächlich. dass die frau einfach nich auszuhalten is soll auch ein trennungsgrund sein ;)

Kommentar von Naturalstar NaturalstarNaturalstar

.. oder das einfach die Gefühle weg ist.. Warum denkt niemand an die Gefühle? Die sind doch ausschlaggebend.. oder sollten es zumindest sein.

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Ich bin hübscher als die Ex von meinem Freund. Sie hat sich nicht so toll gefühlt. Aber so ist halt das Leben.

War bei mir auch so. Da war ICH die Hübschere. Wie die sich gefühlt hat ging mir am A.sch vorbei. Hab´s genossen wie sie leidet.

Und irgendwann sind wir mal wieder dran... that´s life, genau!

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

minderwertig denke ich, aber sind nicht alle anderen Frauen hübscher, in einem solchen Fall

oh ja aber wie kommt man damit klar?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.