yvydin am 27.06.2009 um 12:21 Uhr
Was macht ihr bei richtig dollen Unterleibsschmerzen???

Tee trinken, Wärmflasche draufgeben, Baden gehen oder wenns ganz schlimm ist Tablette nehmen.

Zum Arzt gehen
wieso? ist doch was völlig normales unterleibschmerzen zu haben.
kiramarie am 27. Juni 2009 12:26 Nöö, ist nichts völlig normales.
naja, bei der Regel kanns normal sein und sonst eher nicht.
Panikgirl am 27. Juni 2009 12:28 Also für mich ist es absolut nicht normal, weil ich sowas nicht kenne. Ist wohl von Fall zu Fall verschieden. Für mich hiesse es, dass da was dolle nicht stimmt
Manche Frauen haben tatsächlich dolle Probleme während der Regel. Sowas würd ich grundsätzlich abchecken lassen, aber dafür müsste man am WE nicht wirklich in KH fahren.
Panikgirl am 27. Juni 2009 12:33 Ja sicher, viele haben das - es wurde gefragt, was WIR tun würden - und ich habe nur geantwortet, was ich täte, wenn..........
zum arzt gehen erscheint eine gute idee zu sein. dir nicht?
Wärmflasche, heißes Bad, evtl. eine Schmerztablette nehmen.
Wärmflasche, warme Badewanne, wenn das nicht hilft nehm ich eine Paracetamol
bei meiner Frau hilft eine Wärmflasche ganz gut

tipps von hasii sind gut für´s erste und übers wochenende, aber wenn es gar nicht besser wird, dann schnell ab zum arzt!

Krampflösendens Schmerzmittel, wenn ich weiss, woher die Schmerzen kommen (z.B. Regelschmerzen). Bei unbekannten Schmerzen zum Arzt. Mit Wärmeflaschen kannst du es auch versuchen, wenn du ungern Medikamente nimmst.
Sofern Regelschmerzen: Wärme, Entspannung, Bewegung!! Klingt erstmal paradox, aber gerade Bewegung kann die Verkrampfung lösen helfen. Tanzen ist super.
Sofern Ursache unbekannt: lieber einen Arzt konsultieren, notfalls die Ambulanz im KH. (es gibt ja leider auch einige mögliche Ursachen für Unterleibsschmerzen, bei denen man nicht warten sollte).
marlylie am 27. Juni 2009 13:33 z.b. blinddarmentzündung, damit ist nicht zu spassen, leider
Buskopan nehmen, Wärmekissen auf den Unterleib, im Bett liegen.
dolomin für frauen extra gegen unterleib schmerzen nehm die auch immer,kann ich nur empfehlen
Hi, schauen Sie doch mal aud www.unterleibsschmerz.de
- Gruß René