Was macht ihr bei richtig dollen Unterleibsschmerzen???
Antworten (12)
-
3Antwort von
HasiiHasii
Tee trinken, Wärmflasche draufgeben, Baden gehen oder wenns ganz schlimm ist Tablette nehmen.
-
1Antwort von
amiria71amiria71
Sofern Regelschmerzen: Wärme, Entspannung, Bewegung!! Klingt erstmal paradox, aber gerade Bewegung kann die Verkrampfung lösen helfen. Tanzen ist super.
Sofern Ursache unbekannt: lieber einen Arzt konsultieren, notfalls die Ambulanz im KH. (es gibt ja leider auch einige mögliche Ursachen für Unterleibsschmerzen, bei denen man nicht warten sollte).
Kommentar von
marlyliemarlylie z.b. blinddarmentzündung, damit ist nicht zu spassen, leider
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Krampflösendens Schmerzmittel, wenn ich weiss, woher die Schmerzen kommen (z.B. Regelschmerzen). Bei unbekannten Schmerzen zum Arzt. Mit Wärmeflaschen kannst du es auch versuchen, wenn du ungern Medikamente nimmst.
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
tipps von hasii sind gut für´s erste und übers wochenende, aber wenn es gar nicht besser wird, dann schnell ab zum arzt!
-
1Antwort von
melle076melle076
Wärmflasche, warme Badewanne, wenn das nicht hilft nehm ich eine Paracetamol
-
-
0Antwort von
Plitsch dolomin für frauen extra gegen unterleib schmerzen nehm die auch immer,kann ich nur empfehlen
wieso? ist doch was völlig normales unterleibschmerzen zu haben.
Nöö, ist nichts völlig normales.
naja, bei der Regel kanns normal sein und sonst eher nicht.
Also für mich ist es absolut nicht normal, weil ich sowas nicht kenne. Ist wohl von Fall zu Fall verschieden. Für mich hiesse es, dass da was dolle nicht stimmt
Manche Frauen haben tatsächlich dolle Probleme während der Regel. Sowas würd ich grundsätzlich abchecken lassen, aber dafür müsste man am WE nicht wirklich in KH fahren.
Ja sicher, viele haben das - es wurde gefragt, was WIR tun würden - und ich habe nur geantwortet, was ich täte, wenn..........