3

An die Frauen unter uns, die hoffentlich noch wach sind:

Frage von nelilein nelilein

Welche Tasche würdet ihr zu einer schwarzen Lederjacke kombinieren? Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Sternblut Sternblut

eine schwarze Tasche:) hier kannste auch mal gucken : http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFl92TDJXaTI0M2hH...

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

Ich kaufe mir nur schwarze Taschen, die zu allem passen und ich sie NICHT UMräumen muss, zum umhängen auch für Fahrrad, für alle Gelegenheiten. LG

• 0
    Antwort von Leynaaaaa Leynaaaaa

Eine Birkin-Bag!

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Das kommt auch auf das andere Outfit an. Normalerweise liegt man mit einer schwarzen Ledertasche richtig. Wenn aber schwarze Hose dazugetragen wird, darf es auch ein großes Hahnentrittmuster sein. Oder Rot.

Kommentar von nelilein nelileinnelilein

Ist das dann nicht ein bisschen zu viel Leder?

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Nein. Leder ist doch edel. Nur halt keine Lederhose dazu. Das sieht nach Rocker aus

• 0
    Antwort von OhChristi OhChristi

schlichte einfache Tasche

• 0
    Antwort von Jule1011 Jule1011

vollkommen egal. das muss eben zusammen passen. wir sehen die sachen ja nicht!

• 0
    Antwort von coldsnow8 coldsnow8

ebenfalls ne schwarze tasche.. eventuell in leder oder lederoptik

• 0
    Antwort von Isiosi Isiosi

Die zweite von Rechts!

Kommentar von juwel juweljuwel

Ach wie süß:)

Kommentar von Isiosi IsiosiIsiosi

Wollen wir uns treffen? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.