ab welcher klasse habt ihr euch geschminkt??????????? intressiert mich irgendwie...in unseren nebenklassen(7 kl.)machens fast alle.....abba alle finden,dass alle aus unserer klasse total unreif wärn..........=????????????
an die frauen unter uns:
Antworten (16)
-
1Antwort von
cheezycheezy
ich finde, man sollte sich nicht für die Schule schminken. Schließlich ist die Schule kein Modelcontest. Wo bleibt denn hier noch die Natürlichkeit?
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Lach - Frauen? Ihr seid fsst noch Kinder, aber wenn es Euch Spass macht, dann schminckt Euch doch.
-
0Antwort von
Donja96 also ab 7.klasse ist eigentlich okay .. aber nur mascara und kajal..wenn man zu viel schminke im jungen alter drauf hat kommt das schon albern rüber. ich selbst bin 13 und benutze auch nur manchmal mascara wenn ich vergammelt aussehe xD
-
-
0Antwort von
CH00MCH00M
ja auch so 6./7. aber ich bin jetzt inner 9. und manche bei uns machens immer noch nicht xD also einfach wie man möchte ^^
-
0Antwort von
Duygu92 hmm 6.klasse aber nicht übertrieben..nur bisschen ;-)
-
0Antwort von
lapislazuliilapislazulii
ich habe mich nie geschminkt. erst so mit 15 ein paar mal und dann wieder aufgehört (also 9. klasse)
-
-
0Antwort von
NarvaNarva
Damals auf dem Gymi war das wirklich verpönt habe mich bis zum Abi nie geschminkt in der Schule! Das haben nur die von der Real gemacht...bei uns galt auch jemand als Out wenn er mit dem Roller zur Schule kam wenn dann musste es ein geiles Mountainbike sein....(War ne Privatschule da haben die Leute halt etwas andere Ansichten gehabt...
-
0Antwort von
KnipqueenKnipqueen
bin 12 und schminke mich seit 10 bin.. fast immer nur kajal.und mascara.. xD
-
0Antwort von
PilarisPilaris
Ab der 7. Klasse habe ich mir die Augen geschminkt. Aber Make up trage ich sogar heute noch nicht. Das trocknet die Haut aus und läßt sie altern.
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Ab der Konformation, also mind. 7. Klasse und mind. 14 Jahre alt, eher 15.
-
0Antwort von
SharryleinSharrylein
ich bin jetzt in der 8. schminke mich noch nicht... weiß ach nicht warum. sonst aber haben viele in der 6. angefangen.
ich konnt ya nich wissen dass es meinche von euch so aufregt,dass ich frauen scheibe :P