1

an die frauen unter uns:

Frage von nellyfriend nellyfriend

ab welcher klasse habt ihr euch geschminkt??????????? intressiert mich irgendwie...in unseren nebenklassen(7 kl.)machens fast alle.....abba alle finden,dass alle aus unserer klasse total unreif wärn..........=????????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

ich finde, man sollte sich nicht für die Schule schminken. Schließlich ist die Schule kein Modelcontest. Wo bleibt denn hier noch die Natürlichkeit?

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Lach - Frauen? Ihr seid fsst noch Kinder, aber wenn es Euch Spass macht, dann schminckt Euch doch.

Kommentar von nellyfriend nellyfriend

ich konnt ya nich wissen dass es meinche von euch so aufregt,dass ich frauen scheibe :P

• 0
    Antwort von Donja96 Donja96

also ab 7.klasse ist eigentlich okay .. aber nur mascara und kajal..wenn man zu viel schminke im jungen alter drauf hat kommt das schon albern rüber. ich selbst bin 13 und benutze auch nur manchmal mascara wenn ich vergammelt aussehe xD

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Sollte erst ab 16 sein

• 0
    Antwort von CH00M CH00M

ja auch so 6./7. aber ich bin jetzt inner 9. und manche bei uns machens immer noch nicht xD also einfach wie man möchte ^^

• 0
    Antwort von Duygu92 Duygu92

hmm 6.klasse aber nicht übertrieben..nur bisschen ;-)

• 0
    Antwort von lapislazulii lapislazulii

ich habe mich nie geschminkt. erst so mit 15 ein paar mal und dann wieder aufgehört (also 9. klasse)

• 0
    Antwort von Narva Narva

Damals auf dem Gymi war das wirklich verpönt habe mich bis zum Abi nie geschminkt in der Schule! Das haben nur die von der Real gemacht...bei uns galt auch jemand als Out wenn er mit dem Roller zur Schule kam wenn dann musste es ein geiles Mountainbike sein....(War ne Privatschule da haben die Leute halt etwas andere Ansichten gehabt...

• 0
    Antwort von Knipqueen Knipqueen

bin 12 und schminke mich seit 10 bin.. fast immer nur kajal.und mascara.. xD

• 0
    Antwort von Pilaris Pilaris

Ab der 7. Klasse habe ich mir die Augen geschminkt. Aber Make up trage ich sogar heute noch nicht. Das trocknet die Haut aus und läßt sie altern.

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Ab der Konformation, also mind. 7. Klasse und mind. 14 Jahre alt, eher 15.

• 0
    Antwort von Melek1 Melek1

Ab welcher Klasse? Frag die Teenies und nicht uns Frauen ;-)

• 0
    Antwort von Sharrylein Sharrylein

ich bin jetzt in der 8. schminke mich noch nicht... weiß ach nicht warum. sonst aber haben viele in der 6. angefangen.

• 0
    Antwort von Raaver Raaver

Im Kindergarten lol

• 0
    Antwort von nelilein nelilein

so mit 14

• 0
    Antwort von cathroch cathroch

6.Klasse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.