An die Frauen und Mädels - Welche Frühlings- bzw. Sommeroutfits habt ihr im Schrank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du vielleicht nochmal genauer sagen, was wir hier antworten sollen? Da ja schon gesagt wurde, dass jeder seinen eignen Stil hat und dementsprechend einkauft, weiß ich nicht ganz, was ich schreiben soll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dano9889
17.03.2016, 12:38

Ja was euch so gefällt. Outfitkombinationen etc :)

0

Naja eher klassisch :) Mini oder (Jeans-) Hotpants in hellen Farben zum Ausgehen auch mal dunkler oder neon und supikurz ;) dazu ein luftiges kurzes Top gern bissi bauchfrei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Ich trage im Sommer immer gerne kurze Hosen (aber keine Hotspots)und T-Shirts.  Ich bin zwar keine modebraut und auch nicht aktuell oder kenne mich aus,  aber ich zumindest mag es Basis zu tragen und (wenn es nicht ganz so brüten heiß ist)  ein Hemd oder so drüber :)

Wenn eine meiner Freundinnen auch eins trägt trage ich gerne auch mal so ein dunkelblaues fukuhilakleid(also hinten länger) mit einem bunten Blumenmuster dazu so ein heller Hut und hohe Allstars (das möge viele zwar nicht aber ich steh iwie drauf XD)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück bin ich davor verschont, jedem Trend hinterher zu laufen. Das spart mit eine Menge Geld und Zeit.

Ich ziehe die Sachen vom letzen und vorletzen Jahr an und wenn etwas fehlt ergänze ich es. Dabei ist es mir egal, ob das Teil gerade im Trend liegt oder nicht. Ich habe meinen eigenen Geschmack und brauche zum Glück keine Designer, die mir vorschreiben, was ich anziehen soll.

Übrigens habe ich selten ein so unvorteilhaftes Kleid wie das auf dem Foto gesehen. Es macht nicht nur eine komische Figur, es macht auch keine schöne Büste. Warum das Mädchen X-Beine macht, ist mir auch ein Rätsel. Das Foto hätte sie mal besser nicht gemacht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dano9889
17.03.2016, 12:34

Es war ja nur ein Beispielfoto.

Ich mag den Stil ganz gerne.

Und, ob man nun einem Trend hinterher läuft oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Da verurteile ich keinen für. Jeder wie er mag :)

Hoffe nur vielleicht auf Anregungen oder Tipps.

Nichts für ungut.

Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag

0