2

An die Frauen und Mädchen...

Frage von chachlyotto chachlyotto

Hallo... Habe eine Frage. Und zwar hat ein Mann bzw Junge Chancen bei Frauen oder Mädchen wenn er hässlich ist? zB. Fliehendes Kinn, Keine besondere Augenfarbe, schmale Schultern, Dicke Lippen<---Durch Fliehkinn, Schwarze Haare Und etwas schiefe Zähne (aber nicht gelb oder so)

Und JA diese Frage bezieht sich auf mich -.- leider... Bild füge ich keines hinzu weil: Habe die selbe Frage mit Bild schon mal gestellt...Da schrieben die meisten das ich hässlich sei (Frage wurde durch MOD`s gelöscht)

THX zum voraus ach ja ich bin 17.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zara13 Zara13

Also, da bereite dir einmal kein Kopfzerbrechen, denn die Wirkung eines Menschen auf andere wird von Körpersprache, Kleidung, Stimme und Geruch bestimmt. Was du sagst ist im Grunde eher Nebensache, wenn du mit deiner Körpersprache gut überzeugen kannst! Das heißt nämlich, Brust raus, Bauch rein!, eben eine selbstsichere Haltung ist absolut wichtig! Für eine gute Ausstrahlung (und nicht für ein schönes Aussehen, wie z. B. bei einem Model), nimmst du am besten den so genannten Hochstatus ein, denn die Voraussetzung ist ein sicherer Stand.

Dafür die Füße schulterbreit platzieren, mit nach außen gerichteten Fußspitzen. Hebe den Kopf leicht und leicht blickst du von oben nach unten.

Auf diese Weise stehst du automtatisch aufgerichtet und du wirkst selbstbewusst – hängende Schultern hingegen signalisieren Unsicherheit.

Wichtig ist ebenfalls, dass du größtenteils mit der Mode gehst und wie bereits erwähnt, du dich dementsprechend kleidest, frisierst, parfümierst (Rasierwasser etc.), denn wenn du damit richtig liegst, wird keine Frau ein fliehendes Kinn an dir bemerken, sondern eher einfach nur Ausdrucksvolles! LG

• 4
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt bestimmt Mädchen, die dich mögen.

• 2
    Antwort von laurel laurel

Bei genügend Kohle ist das Aussehen kein Thema:

http://www.4guysfromviewpoint.com/uploadedimages/Rich%20Guy.JPG

Aber ernsthaft: Du musst dich vermutlich mehr anstrengen als sehr gutaussehende Jungs, aber mit Sicherheit hast du auch Chancen bei Mädels.

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

lol

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Naja, wer nicht selbstbewußt ist und über einige Schönheitsmakel steht, braucht sich auch keine Hoffnungen bei Frauen zu machen!

• 1
    Antwort von Ganzneu Ganzneu

Hey du. ^.^ Schau dich doch mal hier bei gutefrage.net um. Hier sind soviele Fragen und "Hilferufe" von jungen, verzweifelten Mädchen zu finden... Die meisten haben ähnliche Probleme, wie du sie beschreibst... Ich glaube, es liegt an der Pubertät, da es eine Zeit des "Wandels" ist, in der wohl fast jeder unsicher ist und sich mit Anderen vergleicht. Was passiert dann logischerweise (ausser bei den Glücklichen mit unkaputtbarem Selbstbewusstsein ;P) auf dieses ständige "Was wird denn Anderen gemocht"? Man läuft Gefahr, vor lauter "Gegnern" sich selbst nicht mehr zu sehen und sich sowieso zu schlecht (zu hässlich, zu dick zu pickelig, zu unsportlich, zu klug, zu schüchtern, zu Emo, zu ...) zum "Wasdrausmachen" zu finden... das wäre schade, denn dann gibt man sich selbst auf... Jeder Mensch sollte seine Vorzüge betonen und Niemand ist wirklich hässlich... Was ist mit deinen Haaren? Du beschreibst sie mit schwarz, was doch eine relativ seltene Haarfarbe ist, und bei wenig Pflege gut aussehen kann. Und zu der fehlenden "besonderen" Mischfarbe der augen... Achte mal bei Anderen darauf, oft ist es nur ein kesses Funkeln, oder ein warmes Leuchten, welches eine an und für sich "langweilige" Augenfarbe, bzw die Augen wunderschön und viel anziehender erscheinen lassen, als ein knalliges Blau (oder dunkles Braun, strahlendes Grün, elektrisierendes Grau), wobei die Augen jedoch leblos blicken. Also mir zumindest geht es so, dass ich das, was in den Augen steht, für viel schöner befinde, als ein "hübsches" Puppengesicht (mit den dazugehörigen Augen). "Mach was aus dir" ist vielleicht eine andere ausdrucksweise für einen Spruch, den ich dir nahelegen möchte:

Kommentar von ClockworkPink ClockworkPinkClockworkPink

Ganz dickes DH!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

Danke dir ^-^

*Es ist immer schön, Gleichgesinnte zu treffen ! ;)

• 1
    Antwort von Momoko Momoko

Oberflächlich betrachtet gibt es hübsch oder hässlich. Ich finde allerdings ein schönen Charakter wesentlich interessanter und es wirkt auch attraktiver. Meide einfach oberflächliche Menschen wenn du dich unsicher fühlst.

• 1
    Antwort von Yoooooh Yoooooh

mach dir darüber bitte keine sorgen okai:) mir geht das voll genauso. ich bin auch hässlich & denke ich bekomme nie jmdn. aber glaub mir der/die richtige kommt noch ja :) genieß dein leben & mach ich dir kein kopf.

Der Liebe zu begegnen,ohne sie zu suchen,ist der einzige Weg,sie zu bekommen. :)

alles gute.

Kommentar von VforVendetta VforVendettaVforVendetta

...Oder es ist der Weg, ewig allein zu bleiben, weil wir nicht im Märchen leben sonderen in der Realität und da kann nunmal nicht jeder das Glück haben jemanden zu finden.

• 1
    Antwort von misswahlchen misswahlchen

Natürlich nicht, weil alle Frauen oberflächlich sind und wir nur auf Äußerlichkeiten Acht geben. Außerdem gibt es eine vorgefertigte Schönheitsskala, nach der sich jeder Mann einordnen lässt. An die muss sich jede Frau halten!

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

lol das war auch ohne Ironie verständlich. ;)

• 1
    Antwort von grossemaus1234 grossemaus1234

Wenn dich jemand wirklich mag, dann sollte dies wegen deinem Charakter sein, nicht wegen deinem Aussehen. Du kannst dein "schlechtes" Aussehen auch positiv nehmen, weil du so sicher gehen kannst, dass diejenige, der du gefällst, dich auch wirklich wegen dir selbst (Persönlichkeit, Charakter,...) mag.

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Wenn er sehr reich ist, auf jeden Fall. ;-(((

• 1
    Antwort von mocmo mocmo

"keine besondere augenfarbe" xD also iwie musste ich lachen :D also bei mir hättest keine chance, kann aba daran liegen dass ich kein interesse an typen hab ;)

außerdem gehts nich ums aussehen, sondern um die inneren werte un wer dich auf das äußere reduziert, isset nich wert. ganz eifnach

• 1
    Antwort von multikulti88 multikulti88

du empfindest schwarze haare als hässlich??? also bitte, schwarze haare sind doch exotisch!

• 1
    Antwort von Dory1 Dory1

Hässlich ist relativ... Willst du denn eine Frau der es so stark darauf ankommt?

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Denkst Du tatsächlich es gibt nur hübsche Frauen?

Kommentar von Bienerl BienerlBienerl

Ich ja. :)

Kommentar von knattertatter knattertatterknattertatter

so ist es aber nicht

• 0
    Antwort von MissNobody MissNobody

... lerne keinen Wert auf Leute zu legen die dich nur nach deinem Äußeren beurteilen.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

auch menschen die nicht von der natur so bevorzugt sind, sind liebenswert und interessant. versuche das beste aus deinem typ zu machen. keiner kann sich malen. und schönheit ist bestimmt nicht alles. die vergeht im alter eh.

• 0
    Antwort von MsHelfiGerni MsHelfiGerni

Ja sicher hast du Chancen bei Mädchen oder Frauen. Die inneren Werte zählen schließlich auch noch und wenn die stimmen, wiegst du den Rest damit locker auf. Und ja, chicaBlue muss ich auch zustimmen.

• 0
    Antwort von user789 user789

Wenn du wirklich mit einer frau zusammen leben willst, die nur aufs Äußere achtet.. naja. Ich kenne viele Mädchen, die nicht den größten Wert auf Äußere legen. Ich lag da auch keinen Wert drauf. man sollte aber aufjedenfall geflegt aussehen, gut riechen und so weiter :)

• 0
    Antwort von glutamin glutamin

Du findest i.wann die richtige !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.