2

An die Frauen (und erfahrene Mädchen).....

Frage von FlowerPowerGold FlowerPowerGold

Ich habe jetzt meine Tage und bin mitten in einer diät. Jetzt habe ich wegen der Tage zugenommen (Wassereinlagerungen). Ich würde gerne wissen warum das so ist und wenn ich jetzt einfach weiter mache mit der diät ob ich nachdem die tage weg sind dannn wieder weniger wiege oder noch weniger wegen der diät ?

verzweifelte Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moebi64 moebi64

Der Körper reagiert zyklusbedingt unterschiedlich auf Diäten. Kurz vor und während der Tage ist es am schwierigsten, dafür ist in der ersten Zyklushälfte nach den Tagen einfacher abzunehmen. Wenn Du also Deine Diät beibehälst wirst Du in den Tagen nach den Tagen besser abnehmen. Es gleicht sich also wieder aus.

Ich habe z.B. meine Abnehmbemühungen auf die ersten zwei Drittel des Zyklus beschränkt und während der Tage nur darauf geachtet nicht all zu sehr zu sündigen, habe trotzem in ca. 9 Monaten 15 kg abgenommen und das auf relativ angenehme Art.

• 0
    Antwort von Apollonea Apollonea

Keine Panik, solange du deine Tage hast, wird unweigerlich Wasser gespeichert. Aber wenn deine weg gehen wirst du auch ganz schnell diese Wassereinlagerung los. Nicht verzweifeln.

• 0
    Antwort von MMiiZZii MMiiZZii

der körper speichert wasser.. aber das geht wieder weg

• 0
    Antwort von sailormars sailormars

Der Körper speichert Wasser. mach einfach normal weiter, das geht dann auch wieder weg. Ist ganz normal ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.