2

An die Frauen: Über welches Mitbringsel (ohne Anlass) freut Ihr euch am meisten.

Frage von coffey72 coffey72

Für den Support: Ja, ich möchte das wirklich wissen. und Ja, ich werde die Antwort in meinen Alltag einfliessen lassen. Auf die Art handelt es sich um einen Rat den ich suche und es gibt weder Grund noch Anlass, die Frage zu löschen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 5
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Eine geklaute Blume, ja das erobert mein Herz

Kommentar von coffey72 coffey72coffey72

Du stehst auf die Bad Boys, gelle!? :)

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Ja kann ich unterstreichen;-))) bin ja auch nicht unbedingt ein "gutes Mädchen"

Bööööööse Kitty! lach

:-)))

Und wenn "er" dazu noch Kriegsbemalung trägt, wird er mich niemals wieder los;-)))

Winntou hat Blume mitgebracht... Nee, so fangen gewiss viele gute Filme an, aber das lenkt mich jetzt zu sehr von der Arbeit ab. :))

He He;-))

• 1
    Antwort von Nicoli Nicoli

wenn es sich um meinen freund handelt, reicht es mir, wenn er nach hause kommt, mich anlächelt, in den arm nimmt, stürmisch küsst und sagt "ich liebe dich" mehr brauch ich nicht.

Kommentar von mizzebilla mizzebillamizzebilla

...das mußt du aber noch frisch verliebt sein ;-)

Kommentar von TamaraH TamaraHTamaraH

na, das ist doch auch schön wenn man länger zusammen ist und langsam der Alltagstrott angefangen hat....

• 1
    Antwort von Spelli Spelli

Egal, wenn ich den Menschen mag, freue ich mich über alles.

• 1
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

wenn mir mein Freund seine schmutzige Wäsche mitbringt :-(

Kommentar von bellasara bellasarabellasara

ohh du arme.Schenk du ihm doch mal ein paket waschpulver und eine wegbeschreibung zu einem waschsalong

Kommentar von christina1985 christina1985christina1985

hihi

• 1
    Antwort von Prasthea Prasthea

einfach mal ne blume wenns was gekauftes sein muss. Ansonsten ein Liebesbrief finde ich persönlich vieeel schöner!

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

coffey72, musst du was gut machen???? ;-)
    Ein Gänseblümchen oder ein 4-blättriges Kleeblatt

Nö, ist nur mal an der Zeit dafür. Immerhin erträgt Sie mich Tag für Tag und hat mir einen Sohn geschenkt. :)

• 0
    Antwort von nudili nudili

Ich freue mich riesig über ein Strauß schöne Rosen oder Pralinen. Das kommt von Herzen :)

• 0
    Antwort von didi1985 didi1985

Ich finde eine blume immer ganz toll da fühlt man sich als frau so geschmeichel.ICH ZUMINDESTENS hi hi :-)

• 0
    Antwort von sabsa sabsa

... freudiger Glanz in den Augen und eine herzliche Umarmung - wenn man sich noch nicht so gut kennt. WENN man sich kennt, sollte diese Frage nicht gestellt werden ;-))

• 0
    Antwort von elizza elizza

Ohne Anlass????? da würde ich mich freuen, wenn er ein kleines Herz bastelt und rein schreibt, "Ich hab dich lieb", da würde ich mich riesig freuen, muss einfach nichts gekauftes sein.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

selbstgepflückter Blumenstrauß von der Wiese,selbstgebackener Kuchen,ein schönes Buch.

• 0
    Antwort von ronbur ronbur

Hallo, ein paar individuelle Zeilen und ein extravagenter Schokolade (z. B. mit Chili) tut manchmal wunder. Wichtig sind die iebesvoll formulierten Texte.

• 0
    Antwort von Keinehexe Keinehexe

Blumen Blumen Blumen Sonnenblumen!!!! Keine Pralinen,wenn Frau gerade eine Diät macht

• 0
    Antwort von ElkeW ElkeW

blumen sind immer gut, wobei ich auch eine besonders schöne, einem strauß vorziehen würde. schön ist aber auch eine besondere karte´(natürlich nicht so 08 15).

was mein freund mal gemacht hat war auch ganz süß.

er hat mir eine kleine krone (kinderspielzeug natürlich) mitgebracht, und mir gesagt dass ich seine prinzessin bin. total kitschig aber wenn er mir böse ist, kann ich ihn immerwieder darauf hinweisen ;-))))))))))

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

Also ich finde es am süßesten wenn er eine abgebrochene blume bringt (also geklaut) irgendwo abgerissen, weil damit zeigt er mir es war KEIN ZWANG mir was zu schenken, sondern er hat gerade an mich gedacht als er diese schöne blume gesehen hat. allerdings zu feierlichen anlässen zb geburtstag oder sowas kommen solche abgebrochenen blumen garnicht gut... das kommt das eher so: ICH HABE ES VERGESSEN.... HAB DANN NOCH SCHNELL MEIN NACHBARRN ...."HAR HAR HAR!"

• 0
    Antwort von miili miili

find ich voll süß ;o) Also ich würd mich über Ferrero Küsschen freuen. Oder ein Ü-Ei ;o) Da gibts auch so ein Kinderbuch: "Weißt du eigentlích wie lieb ich dich hab?", des hab ich mal als kleines Mitbringsel bekommen und hab mich wirklich voll drüber gefreut!

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

Blumen, sagt meine Nachbarin

• 0
    Antwort von Segen Segen

Blumen sind immer schön, vielleicht aus dem eigenen Garten?

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Eine Blume. Muß kein ganzer Strauß sein.

• 0
    Antwort von bellasara bellasara

man braucht keine geschenke.Wenn er einfach einem besucht und in den arm nimmt.Wenn ihm nichts wichtiger ist als wie ich.Das ist mehr wert als ein geschenk!

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

wenn es warm ist ein schönes eis.sonst blumen.

Ganz ehrlich, Eis ist ne prima Idee, aber das gabs gestern erst. :)

• 0
    Antwort von EfaStein EfaStein

Blumen... Überraschungsei... Lieblingsschokolade...

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Keines! Ich würde fragen was er angestellt hat ;-)

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Blumen - ganz einfach und klassisch!

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Süßigkeiten aus dem Reiseland

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

blumen.... ein nettes wort... und ich trinke z.b. jeden morgen cappuccino auf der arbeit, habe mal voll den niedlichen becher geschenkt bekommen... ( sheepworld - damit die sonne immer für dich scheint )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.