Für den Support: Ja, ich möchte das wirklich wissen. und Ja, ich werde die Antwort in meinen Alltag einfliessen lassen. Auf die Art handelt es sich um einen Rat den ich suche und es gibt weder Grund noch Anlass, die Frage zu löschen.
An die Frauen: Über welches Mitbringsel (ohne Anlass) freut Ihr euch am meisten.
Antworten (26)
-
1Antwort von
NicoliNicoli
wenn es sich um meinen freund handelt, reicht es mir, wenn er nach hause kommt, mich anlächelt, in den arm nimmt, stürmisch küsst und sagt "ich liebe dich" mehr brauch ich nicht.
Kommentar von
mizzebillamizzebilla ...das mußt du aber noch frisch verliebt sein ;-)
Kommentar von
TamaraHTamaraH na, das ist doch auch schön wenn man länger zusammen ist und langsam der Alltagstrott angefangen hat....
-
-
1Antwort von
dieAnkilidieAnkili
wenn mir mein Freund seine schmutzige Wäsche mitbringt :-(
Kommentar von
bellasarabellasara ohh du arme.Schenk du ihm doch mal ein paket waschpulver und eine wegbeschreibung zu einem waschsalong
Kommentar von
christina1985christina1985 hihi
-
1Antwort von
PrastheaPrasthea
einfach mal ne blume wenns was gekauftes sein muss. Ansonsten ein Liebesbrief finde ich persönlich vieeel schöner!
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
coffey72, musst du was gut machen???? ;-)
Ein Gänseblümchen oder ein 4-blättriges KleeblattKommentar von
coffey72coffey72 Nö, ist nur mal an der Zeit dafür. Immerhin erträgt Sie mich Tag für Tag und hat mir einen Sohn geschenkt. :)
-
0Antwort von
nudilinudili
Ich freue mich riesig über ein Strauß schöne Rosen oder Pralinen. Das kommt von Herzen :)
-
-
0Antwort von
didi1985 Ich finde eine blume immer ganz toll da fühlt man sich als frau so geschmeichel.ICH ZUMINDESTENS hi hi :-)
-
0Antwort von
sabsasabsa
... freudiger Glanz in den Augen und eine herzliche Umarmung - wenn man sich noch nicht so gut kennt. WENN man sich kennt, sollte diese Frage nicht gestellt werden ;-))
-
0Antwort von
elizzaelizza
Ohne Anlass????? da würde ich mich freuen, wenn er ein kleines Herz bastelt und rein schreibt, "Ich hab dich lieb", da würde ich mich riesig freuen, muss einfach nichts gekauftes sein.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
selbstgepflückter Blumenstrauß von der Wiese,selbstgebackener Kuchen,ein schönes Buch.
-
0Antwort von
ronbur Hallo, ein paar individuelle Zeilen und ein extravagenter Schokolade (z. B. mit Chili) tut manchmal wunder. Wichtig sind die iebesvoll formulierten Texte.
-
0Antwort von
KeinehexeKeinehexe
Blumen Blumen Blumen Sonnenblumen!!!! Keine Pralinen,wenn Frau gerade eine Diät macht
-
0Antwort von
ElkeWElkeW
blumen sind immer gut, wobei ich auch eine besonders schöne, einem strauß vorziehen würde. schön ist aber auch eine besondere karte´(natürlich nicht so 08 15).
was mein freund mal gemacht hat war auch ganz süß.
er hat mir eine kleine krone (kinderspielzeug natürlich) mitgebracht, und mir gesagt dass ich seine prinzessin bin. total kitschig aber wenn er mir böse ist, kann ich ihn immerwieder darauf hinweisen ;-))))))))))
-
0Antwort von
christina1985christina1985
Also ich finde es am süßesten wenn er eine abgebrochene blume bringt (also geklaut) irgendwo abgerissen, weil damit zeigt er mir es war KEIN ZWANG mir was zu schenken, sondern er hat gerade an mich gedacht als er diese schöne blume gesehen hat. allerdings zu feierlichen anlässen zb geburtstag oder sowas kommen solche abgebrochenen blumen garnicht gut... das kommt das eher so: ICH HABE ES VERGESSEN.... HAB DANN NOCH SCHNELL MEIN NACHBARRN ...."HAR HAR HAR!"
-
0Antwort von
miilimiili
find ich voll süß ;o) Also ich würd mich über Ferrero Küsschen freuen. Oder ein Ü-Ei ;o) Da gibts auch so ein Kinderbuch: "Weißt du eigentlích wie lieb ich dich hab?", des hab ich mal als kleines Mitbringsel bekommen und hab mich wirklich voll drüber gefreut!
-
0Antwort von
bellasarabellasara
man braucht keine geschenke.Wenn er einfach einem besucht und in den arm nimmt.Wenn ihm nichts wichtiger ist als wie ich.Das ist mehr wert als ein geschenk!
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
wenn es warm ist ein schönes eis.sonst blumen.
Kommentar von
coffey72coffey72 Ganz ehrlich, Eis ist ne prima Idee, aber das gabs gestern erst. :)
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
blumen.... ein nettes wort... und ich trinke z.b. jeden morgen cappuccino auf der arbeit, habe mal voll den niedlichen becher geschenkt bekommen... ( sheepworld - damit die sonne immer für dich scheint )
Du stehst auf die Bad Boys, gelle!? :)
Ja kann ich unterstreichen;-))) bin ja auch nicht unbedingt ein "gutes Mädchen"
Bööööööse Kitty! lach
:-)))
Und wenn "er" dazu noch Kriegsbemalung trägt, wird er mich niemals wieder los;-)))
Winntou hat Blume mitgebracht... Nee, so fangen gewiss viele gute Filme an, aber das lenkt mich jetzt zu sehr von der Arbeit ab. :))
He He;-))