Frage von nbeg734jh, 112

An die Frauen: Stört es euch aus hygienischen Gründen, dass eure Vagina so nah am Anus dran ist?

...Habe ich (m) mich nämlich gefragt.

Wenn ihr euch den Allerwertesten abwischt, ist das dann bezüglich Hygiene nicht bedenklich?

DIESE FRAGE IST NUR AN FRAUEN GERICHTET.

Die Frage ist ernst gemeint und sollte daher bitte nicht gelöscht werden. Danke.

Antwort
von BrightSunrise, 59

Darüber habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie nachgedacht. Allerdings wischt man ja in der Regel vom Scheideneingang weg. ;)

Grüße

Kommentar von SweetJustina ,

Ich wische immer zum Scheideneingang

Kommentar von BrightSunrise ,

Schlecht.

Antwort
von Tuffi111, 30

Man wischt ja auch nicht von hinten nach vorne egal ob Mann oder Frau, zumindestens sollte man es nicht machen 🙄

Kommentar von nbeg734jh ,

Das ergibt Sinn.

Kommentar von Tuffi111 ,

Ja schon sonst wär es schon bisl eklig für die meisten Frauen denke ich, also ich würde es nicht schön finden 

Kommentar von nbeg734jh ,

Ich auch nicht (bäh)

Antwort
von KatzenMarkus, 59

Ich habe auch gehört, dass Frauen sich den Po von vorne nach hinten abwischen sollen, denn würden sie es von hinten nach vorne tun, steigt das Risiko einer Blasenentzündung, weil dann Bakterien leichter in die Scheide kommen könnten.

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community