Natürlich jetzt nicht so Massig...Da stehen ja bekanntlich die wenigsten Frauen drauf.Aber durchtrainiert oder lieber ganz normal,also zB. normal schlank.... Also er sollte--->
An die Frauen...Sollte ein Mann Durchtrainiert sein?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Durchtrainiert sein | 2 |
| einfach nur schlank sein | 5 |
| etwas dicker sein (keine Muskeln) | 0 |
| mir egal | 12 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
queen0106queen0106
Abgestimmt für: einfach nur schlank sein...hauptsache abgefuckt...;)aber mit Stil
-
1Antwort von
SabrinaFrosch Abgestimmt für: mir egalAlso, am wichtigsten sind natürlich die inneren Werte, er muss Humor haben, und der Charakter muss eben stimmen :-) Davon abgesehen ist das Aussehen aber nun auch wirklich nicht unwichtig (allein schon mal, damit man jemanden überhaupt erst näher kennen lernen will, denn der erste Eindruck hängt nunmal zum großen Teil vom äußeren ab). Ob jemand durchtrainiert ist oder nicht spielt für mich dabei allerdings nicht so eine große Rolle. Also, klar hab ich nichts gegen ein paar Muskeln (zu viel ist aber auch nicht mehr sexy!!) aber andere Sachen, wie ein schönes Gesicht sind mir da wichtiger. Und ich liebe Männer mit schönen Frisuren^^. Und abgesehen davon, ich habe lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, als einen, der seine ganze freie Zeit in der Mucki-Bude verbingt, und mich deswegen leider nicht mehr sehen kann, und sich von rohen Steaks und Eiweß-Drinks ernährt ;-) LG, Sabrina
-
-
1Antwort von
perla1perla1
Er sollte intelligent sein, und die Frau zum lachen und zum träumen bringen.
-
0Antwort von
FelonyFelony
Abgestimmt für: Durchtrainiert seinEr sollte durchtrainiert sein, aber nicht aufgepumpt. Ich stehe vor allem auf ausgeprägte Lachmuskeln. ^-^
-
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Durchtrainiert seinFinde ich schön, aber wichtiger ist, was im Kopf ist. Und bitte kein Bodybuildertyp!
-
0Antwort von
queen0106queen0106
Abgestimmt für: einfach nur schlank seinHauptsache er hat nen großen .... ;P
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: mir egalIch lege Wert auf andere Dinge......;-)
Kommentar von
queen0106queen0106 die siehst du aber nicht, wenn du nen Typen an der Bar siehst...;)
Kommentar von
sanne172sanne172 Ja, aber was ich wissen will, kriege ich schnell raus :-)
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: mir egalNur lügen darf er nicht oder Spiele spielen oder irgendwie was testen oder was auch immer, ehrlich von Anfang an......Und aufrichtig
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: mir egalWer viel trainiert,hat wenig zeit für die "schönen"sachen.
-
0Antwort von
NewpunkNewpunk
Abgestimmt für: mir egalhmmm. sin bisschen muskeln sind ja nicht schlecht ;) aber son sportfreak hätt ich nicht gern ;)
-
0Antwort von
Helena88Helena88
Abgestimmt für: mir egaldurchtrainiert ist zwar wirklich schön, aber es zählt der innere kern und nicht die "schale"
-
0Antwort von
corimauscorimaus
Abgestimmt für: mir egaler muß humor haben und der charakter muß stimmen
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: einfach nur schlank seinUnd wenn Muskelansätze da sind, ist das ja auch nichts schlechtes ^^ Aber der Charakter ist ja sowieso wichtiger.
-
0Antwort von
vieneviene
Abgestimmt für: einfach nur schlank seinNatürlich kein Klettergerüst am Besten ein paar Bauchmuskeln :)
LoL