Natürlich jetzt nicht so Massig...Da stehen ja bekanntlich die wenigsten Frauen drauf.Aber durchtrainiert oder lieber ganz normal,also zB. normal schlank.... Also er sollte--->
Hauptsache er hat Herz und Hirn
...hauptsache abgefuckt...;)aber mit Stil
Also, am wichtigsten sind natürlich die inneren Werte, er muss Humor haben, und der Charakter muss eben stimmen :-) Davon abgesehen ist das Aussehen aber nun auch wirklich nicht unwichtig (allein schon mal, damit man jemanden überhaupt erst näher kennen lernen will, denn der erste Eindruck hängt nunmal zum großen Teil vom äußeren ab). Ob jemand durchtrainiert ist oder nicht spielt für mich dabei allerdings nicht so eine große Rolle. Also, klar hab ich nichts gegen ein paar Muskeln (zu viel ist aber auch nicht mehr sexy!!) aber andere Sachen, wie ein schönes Gesicht sind mir da wichtiger. Und ich liebe Männer mit schönen Frisuren^^. Und abgesehen davon, ich habe lieber einen, der nicht durchtrainiert ist, als einen, der seine ganze freie Zeit in der Mucki-Bude verbingt, und mich deswegen leider nicht mehr sehen kann, und sich von rohen Steaks und Eiweß-Drinks ernährt ;-) LG, Sabrina
Er sollte intelligent sein, und die Frau zum lachen und zum träumen bringen.

Er sollte durchtrainiert sein, aber nicht aufgepumpt. Ich stehe vor allem auf ausgeprägte Lachmuskeln. ^-^

Finde ich schön, aber wichtiger ist, was im Kopf ist. Und bitte kein Bodybuildertyp!
Hauptsache er hat nen großen .... ;P
hasefreakX3 am 29. Juni 2009 20:33 LoL

Ich lege Wert auf andere Dinge......;-)

Nur lügen darf er nicht oder Spiele spielen oder irgendwie was testen oder was auch immer, ehrlich von Anfang an......Und aufrichtig

Wer viel trainiert,hat wenig zeit für die "schönen"sachen.
hmmm. sin bisschen muskeln sind ja nicht schlecht ;) aber son sportfreak hätt ich nicht gern ;)
durchtrainiert ist zwar wirklich schön, aber es zählt der innere kern und nicht die "schale"

....es muss zu dem Typ Mann passen :o)
er muß humor haben und der charakter muß stimmen
solang er genug kohle hat.... ;-)

Und wenn Muskelansätze da sind, ist das ja auch nichts schlechtes ^^ Aber der Charakter ist ja sowieso wichtiger.

Natürlich kein Klettergerüst am Besten ein paar Bauchmuskeln :)