Frage von hdon87, 66

An die Frauen: Reicht ein 585er Weißgold Ring als Geschenk für die Freundin zu Weihnachten, oder noch eine Kleinigkeit dazu?

Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst. Ich hab meiner Freundin einen Ring in 585er Weißgold gekauft.

Reicht das? Bzw habt ihr eine Idee, was ich noch zusätzlich dazuschenken könnte? Bin da echt unkreativ..

Danke.

Und: Wünsche schon mal allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Antwort
von Celinalina31, 41

Wie lieb von dir, dass du dir da so Gedanken darüber machst. Der Ring ist natürlich ein super Geschenk! Schenke ihr doch noch eine große rote Rose (Stielrose heissen die glaube ich) dazu, das passt super! LG

Kommentar von hdon87 ,

Danke. Gute Idee, werd ich dann bei Gelegenheit mal schauen, ob ich so eine auftreiben kann.

Kommentar von Celinalina31 ,

Bitte :)

Antwort
von Lycaa, 29

Ob das reicht oder nicht, kommt auf eure Ansprüche an. Wenn sie einen Ferrari erwartet, muss der Stein in dem Weißgoldring schon sehr groß sein, um dem gerecht zu werden :)

Aber im Ernst, der Ring reicht sicherlich. Ein sehr kleines Päckchen kann für eine Frau einen sehr verheißungsvollen Eindruck machen.

Kommentar von hdon87 ,

Danke. Dein Vergleich mit dem Ferrari ist echt gut. Will ihr halt einfach eine Freude machen mit dem Ring. Denke eh nicht, dass sie so etwas teures erwartet. Eine Rose dazu und fertig.

Auch dir Frohe Weihnachten

Antwort
von peterwuschel, 30

Kannst den Ring in einer Pralinenschachtel überreichen...

Vorsichtig aufmachen ...in der Mitte eine Praline entnehmen.

Ring platzieren und hübsch verpacken...obendrauf eine einzelne Rose.

Nur ein Tipp....VG pw

Kommentar von mexp123 ,

Das ist ne Hammer Idee!! Zuerst schaut sie die pralinen Schachtel an und denkt sich: nicht sein ernst 😡
Und dann freut sie sich voll wenn sie s aufmacht ☺️

Mach ein Bild von ihrem Blick wenn sie die Pralinenschachtel auspackt :D

Kommentar von peterwuschel ,

So war das geplant....Erst ein bisserl enttäuscht....

aber dann ....siehste ja dann , wenn Du es machst...

In diesem Sinne ein frohes Fest....für Euch...

VG pw (-:

Kommentar von hdon87 ,

wäre echt eine Überlegung wert. Wahrscheinlich landet die geschlossene Pralinenschachtel vor Enttäuschung im Müll :D

Kommentar von peterwuschel ,

Da kannste dann schon noch was regeln.....

Sagst halt ...Mach doch erst mal auf......VG pw(-:

Antwort
von NameInUse, 37

Mir würde so ein Ring mehr als reichen als Geschenk.

Antwort
von hdon87, 22

Also erstmal Danke für die Antworten. Ging ja verdammt schnell. Also als Fazit halte ich mal fest:

Der Ring reicht aus, und evtl kauf ich noch eine rote Rose dazu.

Also nochmal danke für Eure Antworten und Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit Eurer Familie

Antwort
von Gina02, 36

Leg ´s Preisschild mit dazu, :)))

Kommentar von hdon87 ,

Lieber nicht ;)

Kommentar von Gina02 ,

Nein, im Ernst: Mach´´nen Verlobungsring daraus, ist noch ´ne Ecke mehr. :)

Kommentar von hdon87 ,

Hab ich auch schon überlegt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community