Frage von halloneinhallo, 310

An die Frauen Penisgröße/ Haare?

Welche ist ideal ?
Sind haare am po abturn ?

Antwort
von Peppi26, 197

Haare am arsch hat jeder ist Also kein Problem! Die Größe naja zwischen 14-16cm ist perfekt!

Kommentar von SocialMods ,

Nach der Statistik liegt der Durchschnitt eh auf 14-15cm 

Kommentar von Peppi26 ,

naja und das reicht völlig aus

Antwort
von LisanneVicious, 223

Jede Frau hat unterschiedliche Ideale. Aber Ideale sind nur Ideale. Wenn man einen Mann liebt, interessiert einen das auch nicht mehr so richtig.

Antwort
von Tragosso, 167

Beides völlig egal.

Antwort
von spellon, 158

Oh ja, rasier dir am besten die Haare zwischen den Backen, dann hast du einige Tage richtig Freude ^^

Kommentar von kidsmom ,

Harzen wäre auch prima, da kommt die Freude gleich auf!

Sowie ein wenig im Nachhinein auch noch!

Ist halt nicht so "scharf";)

Kommentar von spellon ,

Ich glaube dann entgeht dir ein Großteil des Stoppelspaßes, obwohl ich gestehen muss dass ich das noch nicht probiert habe xD

Antwort
von Quester105, 146

Kannst du die Frage ein wenig umformulieren :D 

Übersetzung: entweder "Wie lang sollte der Penis sein" oder "Wie lang sollten die Scharmhaare sein bei einem Mann" und "Ob Haarwuchs am Gesäß eher nicht attraktiv ist" 

Blicke selber nicht so ganz durch :D

Kommentar von Quester105 ,

haha passiert mir auch ziemlich oft ^^ Es kommt ganz auf die Frau drauf an manche mögen Haare da es den Mann männlicher erscheinen lässt, die anderen wiederum nicht, da es angeblich "unhygenisch" sei. Die Penisgröße ist wieder was ganz anderes, die Penisgröße hat nichts mit dem Können im Bett zu tun, dass verwechseln die meisten, Technik steht immer noch weit über Größe. 

Antwort
von tuedelbuex, 224

Sind haare am po abturn ?

Da gibt es kein Gesetz drüber! Niemand schreibt Dir vor, was Du an-oder abturnend zu finden hast. Und falls doch, tust Du mir leid!

Er fragt nach eurer eigenen Meinung und richtet sich dann nach der Mehrheit. Ob das jetzt empfehlenswert ist sei mal dahin gestellt.

Kommentar von tuedelbuex ,

Da wollte ich drauf hinweisen....auf meine Art.😉

Ist ja nicht schlimm, du siehst es nur aus einer anderen Perspektive ;)

Kommentar von tuedelbuex ,

😁😁😁

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten