Nati87 am 16.10.2008 um 14:25 Uhr

Weil ich die Natürlichkeit liebe.

nie, nicht mal Lippenstift. Bin von natur aus schöööööööööööööön
ganz ehrlich in der Arbeit ist es mir sowas von egal... mein schatz soll mich so nehmen wie ich bin auch ohne schminke ... und ansonsten halt zum weggehen feiern od. besondere anlässe halt

eins fehlt in deiner umfrage:"wenn ich lust und laune dazu hab"
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:29 :-)

Hey, das ist unfair: ich bin schwul, und wenn ich mich als Frau verkleide, dann träge ich auch Mäik-App.
Nati87 am 16. Oktober 2008 14:28 hey...ok trage :-)

Make-Up nie....auch wenn ich mich sonst täglich schminke.

Warum "außer Wimperntusche"?
Ich trage NIE MakeUp. Bei dicken roten Pusteln und wichtigen Terminen - ja, dann einen Abdeckstift. Aber sonst nichts (auch keine Wimperntusche).
Kein MakeUp...find ich nervig und unnatürlich! haut pflegen, dann ist MakeUp unnötig, denke ich!

Mein Schlaf ist mir in der Woche zu schaden, um dafür noch Zeit zu investieren. Ich finde mich auch ungeschminkt sehr vorzeigbar

sehr sehr selten! Ich finde mich ungeschmickt viel hübscher

also so circa 1x im jahr wimperntusche....und dann reicht es auch schon wieder, aber ohne lippenstift gehe ich selten aus dem haus

Nie - das Solarium erspart mir das! Die Augenpartie war ja jetzt ausgenommen.

plus besondere Anlässe. Denn für die Haut ist ein Tag ohne Make-up ein guter Tag.

...bringt meine weiblichen Vorzüge noch besser zur Geltung ( aber nicht übertrieben, eher natürlich )kannjaauchmaleinbisschenangeben

ja also eigentlich nur wenn ich Zeit dazu habe, zB morgens wenn ich spät dran bin, lass ich sie weg, wenn nicht, vielleicht mal ein bisschen, aber nicht sehr übertrieben, denn übertrieben sieht immer künstlich aus & das brauch ich nicht sowie auch keine andere ;)

JA - ich oute mich!! Wobei ich nicht zugeschminkt rumlaufe!!!
ich arbeite auch im verkauf und da sollte man sich nett zurecht machen.... dezent muss es hatl sein.. gut geschmingt ist wenn man es nicht sieht..
Gar nicht, bin auch ungeschminkt die Schönste ;-) .

Fuehle mich mit Make-Up (Puder, Fluessigmake-up) ein bisschen angemalt, aber wenn es zum Party machen geht, benuetze ich es manchmal :-) Je nach Stimmung.

ich liebe es mich zu schminken aber bloß nicht zu dick auftragen dann der perfecte hautton auf die haut abgestimmt perfect =) LG melli

Ich fühle mich mit Schminke einfach nicht mehr so nackt. Für den Alltag schminke ich mich sehr natürlich (bisschen Make-up, Kajal, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift oder Lipgloss, Augenbrauenpuder) und an besonderen Anlässen dann halt mal mehr von alle dem und dann vielleicht auch mal ein bisschen Liedschatten.
Eicgntlich immer, auch wenn ich alleine zuhause bin. Finde mich dadurch gepflegter und fühle mich besser als ohne. Manchmal überschminke ich mich auch etwas
DH bin der selben Meinung