An die Frauen. Mögt ihr lieber einen großen oder kleinen Penis?

6 Antworten

Also eigentlich mögen wir den Mann an dem Penis.
Penis und Mann sind ein Team. Und wenn der Mann toll ist, dann mögen wir auch seinen Penis.
In sexueller Hinsicht ist ein guter Penis ein guter Penis, wenn der Mann dem der Penis gehört sich dafür interessiert, was die Sexpartnerin mag.
Und da kann es auch sein, dass der Penis gar nicht so wichtig ist.
Denn der Penis kann bei der Klitoris gar nicht so viel machen.

Deine Aussage ist so perfekt das du entweder schon einiges älter bist vielleicht sogar in meinem alter oder du hast eine sehr Erwachsene dankensweise

In einer Beziehung ist das Wurst, weil Liebe da ist. Ausser du meinst es für Schlampen :-) für die natürlich je größer desto besser und dick

Lieb dich sowie du bist! Je selbstbewusster ein Mann ist desto besser

Frauen, die andere Frauen dafür verachten, dass sie sexuell anders agieren als sie selbst, sollten mal drüber nachdenken, ob sie den Stein der Weisheit selbst schon gefunden haben.

@loema

Stein der weisen! Nicht Stein der Weisheit!

Jaa Frauen die Sex ohne Gefühle bzw. ONS haben sind Schlampen.. wahrscheinlich xd denke du bist einfach zu langweilig

Eher so das Mittelding, gut passen muss er. 🙈

Was nützt der Frau ein großer Penis wenn der Mann damit nicht Umgehen kann ?

Größe ist wurscht auf die Technik kommt es an

Ihr habt ja echt sorgen!!!

Groß natürlich. Einer meiner Cousins hat einen enorm großen. Deswegen schon die zweite Frau mit Kind. Er hat es richtig gut.

Ich bin leider nicht mit so einem gesegnet.