Frage von tamanegi, 48

An die Frauen: Mögt ihr es angemacht zu werden?

Würde gerne mal die Meinungen der Ladys hören zu diesem Thema, da viele Männer ja der Meinung sind, sie müssen eine Frau anbaggern

Antwort
von Dackodil, 4

Die meisten Frauen finden einfallslose, platte Anmachsprüche einfach nur ätzend. Aber wenn du sie in die Flucht schlagen willst, gibt´s nichts wirksameres.

Eine Frau, die auf sowas anspringt, möchte ich nicht nachgeschmissen haben. Die muß es schon sehr nötig haben.

Aber mach ruhig so weiter. Wenn eine anbeißt, seid ihr wenigstens auf dem gleichen Niveau. Kaum etwas ist schlimmer für eine Frau, als wenn sie sich nicht auf Augenhöhe unterhalten kann, mögen seine "sonstigen Qualitäten" auch noch so umwerfend sein

Ich beziehe mich übrigens auf deinen Beispielspruch in deinem Kommentar unter @Schewis Antwort.

Antwort
von sepki, 20

Manche ja, manche nein.

Kann man doch nicht auf die Gesamtheit pauschalisieren.

Antwort
von lp640, 13

Wenn es höflich, aufrichtig und mit Abstand passiert, kann es auch sehr schmeichelhaft sein.

Wenn es aufdringlich und derb ist und ein gewisser Abstand überschritten wird, ist es ekelhaft.

Antwort
von linda1429, 8

wenn es nicht völlig plump ist,ist das natürlich ok...anbaggern bedeutet im Normalfall ja,dass man Komplimente bekommt und welche Frau kriegt nicht gern Komplimente...?!^^

Antwort
von EmoCandy, 4

Anmachen und Anbaggern finde ich schrecklich. Einer Frau jedoch charmant und anständig Komplimente zu machen finde ich schön.

Antwort
von JasmiMimi, 10

Phu...kommt ganz darauf an wie. So blöde Anmachsprüche find ich persönlich sehr peinlich.

Ich steh da eher so auf die Oldschool Partie 👌😎 

aber diese art von Mann is quasi vorm aussterben bedroht 😂

Kommentar von tamanegi ,

HahahXD

Kommentar von Dackodil ,

Wohl wahr.

Dann aber lieber gar kein Mann als so ein Männchen.

Antwort
von Schewi, 23

Kommt drauf an wie.

Kommentar von tamanegi ,

Schon so: "Hey Baby!" "Siehst ja süß aus"etc.

Kommentar von Dackodil ,

Platter und einfallsloser geht´s wohl nicht.

Kommentar von lp640 ,

"Hey Baby" klingt sehr siegessicher und das ist peinlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten