Liebe Frauen, Ich trainiere jeden zweiten Tag und habe bald ein Sixpack. Meine Angehimmelte meinte, dass Sixpacks so hart wären, dass sie beim Kuscheln und beim Sex lieber was weiches hätte - also kein Sixpack. Wie steht ihr dazu? Was wollt ihr bei eurem Partner sehen?
An die Frauen: Mögt ihr bei euren Partnern lieber Sixpack, schlanken Bauch oder leichte Wampe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sixpack | 3 |
| schlanker Bauch | 14 |
| molliger Bauch | 14 |
Antworten (1-30 von 35)
-
4Antwort von
Guppy194Guppy194
frei nach EAV:
Du bist eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Du hast Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur Ich lieb die längste Zeit schon die schöne Hilda
Doch ihr Herzblut schreit nach einem Bodybuilder!
Ihr zuliebe kauf ich mir einen Expander.
Doch der druckt mich zsamm, statt ich ihn auseinander. -
3Antwort von
malediva8malediva8
Abgestimmt für: SixpackSchöner ist sixpack aber noch schöner ist ein liebevoller Mensch hinter jedem ...Bauch
Kommentar von
FloeckliFloeckli =)
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Es kommt doch nicht darauf an, was man möchte, sondern was da ist. ;-)
-
-
1Antwort von
mauseengelmauseengel
Abgestimmt für: molliger BauchIch steh eher auf Männer an denen was dran ist.Wobei der Bauch von meinem Mann langsam zu ner Wampe wird na und da müssen wir was machen.Mein 1 Freund war Knochendürr war net so toll kuscheln ging nur mit blauen Flecken.Deine angehimmelte hat vollkommen recht.
-
1Antwort von
HimbeergeistHimbeergeist
Abgestimmt für: molliger BauchKommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 ach was! ;-)
-
-
0Antwort von
MissPunkMissPunk
Abgestimmt für: molliger BauchIch finde Sixpacks nicht so toll. Und ein bisschen Bauch ist doch ganz schick. ^-^
-
0Antwort von
Sunny93Sunny93
Abgestimmt für: schlanker BauchLieg doch mal mim Kopf auf nen Sixpack --> viel zu hart (:
-
0Antwort von
agni4agni4
Abgestimmt für: molliger BauchIrgendwie steh ich drauf, mager finde ich nicht erotisch, trotz alledem was die Werbung uns vorlullt.
-
0Antwort von
DrapodieDrapodie
Abgestimmt für: schlanker Bauch... oder auch ein kleiner molliger Bauch. (Dann hat man mehr zum lieb haben.)grins :D
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: schlanker Bauchein sixpack fühlt sich nicht so toll an,wie er aussieht...leider :-(
-
0Antwort von
Hunnyparrot Abgestimmt für: schlanker BauchEin schlanker Bauch ist am besten.
-
0Antwort von
butterflyzbutterflyz
Abgestimmt für: schlanker BauchSixpack ist natürlich toll, aber ein schlanker Bauch ist auch toll.
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: schlanker Bauchbei jungen Männern, bei fortgeschrittenem Alter darf es schon ein molliger Bauch sein
-
0Antwort von
Pashii sixpack sieht zwar gut aus aber manchmal ist weniger mehr
-
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Abgestimmt für: schlanker BauchIch mag aber allgemein lieber den schlanken fast dünnen typ und nicht muskulöse
-
0Antwort von
schmaraschmara
Abgestimmt für: molliger Bauchin verbindung mit breiten schultern und einer min.große von 185cm :)
-
0Antwort von
istieistie
Mein Mann ist etwas mollig. Mir ist das Aussehen egal, ich schätze seine inneren Werte.
Das neue Kind von Heidi wird so dumm wie Klum und so hässlich wie Seal.
Gratuliere zu diesem respektlosen, niveaulosen Kommentar!
Hallo harpunier, nichts für ungut, ist doch nur etwas Ironie auf die die zuviel "Muckies" haben wollen; ist im übrigen éin Song der "Ersten allgemeinen Verunsicherung";
Mein Kommentar bezog sich auf Halbwissens Kommentar. Lang lebe die EAV! Du hast nen DH von mir gekriegt!
Hallo harpunier, nichts für ungut, ist doch nur etwas Ironie auf die die zuviel "Muckies" haben wollen; ist im übrigen éin Song der "Ersten allgemeinen Verunsicherung";