Frage von Michal25, 180

An die frauen mein Profilbild beziehungsweise Gesicht?

Kann mir vielleicht jemand sagen was an meinen Profilbild mit meinen Gesicht nicht stimmt viele finden es abschreckend. Ich habe schon oft gehört das die frauen sobald die das Bild sehen sofort abgeneigt sind. Warum ?

Antwort
von fufromfiji, 120

Ich glaube nicht, dass Du unattraktiv bist. Ich würde Dir empfehlen, dass Du den Hintergrund Deines Profilbilds einfach etwas lebhafter zu gestalten. Der aktuelle Hintergrund und die Beleuchtung lassen das Bild einfach etwas "tot" aussehen. Geh raus in den Park, schieß ein Selfie im Gegenlicht (sodass nur ein bisschen was an Sonne entgegen scheint) – das gibt Dir und dem ganzen Profilbild eine ganz natürliche und fröhliche Stimmung :-) Und dann reagieren die Mädels bestimmt auch gleich anders drauf ;-)

Kommentar von Michal25 ,

http://www.directupload.net/file/d/4544/lid39hm8_jpg.htm   ich hab auch dieses aber irgendwie ich weiß nicht. ETwas muss ja nicht stimmen

Kommentar von fufromfiji ,

Naja, sieht eher aus wie ein Bewerbungsfoto. Das macht sich nicht so gut, wenn man neue Leute kennenlernen möchte.

Hier eine Anleitung zum perfekten Selfie: http://de.wikihow.com/Perfekte-Selfies-schießen

Antwort
von o0bellaAnna0o, 43

Mach dein Foto draußen bei gutem Wetter. Halte die Kamera nicht frontal, sondern zeige etwas mehr Profil. Eher das Kinn etwas anheben, das wirkt selbstbewusst und offen. An deinem Gesicht ist nichts verkehrt, das ist nur einfach mal ein richtig schlechtes Bild.

Antwort
von beccs15, 86

An deinem Gesichts ist alles in Ordnung, vielleicht ist das Bild einfach zu dunkel. Versuche doch mal es aufzuhellen, meist sieht ein Bild dann ganz anders aus :)

Kommentar von Michal25 ,

http://www.directupload.net/file/d/4544/lid39hm8_jpg.htm  das bild hier ist heller aber irgendwie ich weiß nicht etwas muss ja sein weil das echt nicht normal ist.. Ich will nicht sentimental klingen ich gucke mich sehr gerne im Spiegel an aber es ist doch schon komisch das die frauen doch sehr abgeneigt sind

Kommentar von beccs15 ,

dann weiß ich auch nicht weiter :/

Antwort
von Mento23, 19

Vielleicht weil die Belichtung nicht so stark ist.

Antwort
von Crywolffe3636, 81

Find ich nicht, dass du unnormal aussiehst. Siehst richtig nett aus!😄

Antwort
von Aesthetik4ever, 78

Erstens: Ich bin keineswegs schwul!! Du hast ein ganz normales, nicht abschreckendes, nettes Gesicht. Lass dir nichts einreden..

Kommentar von Aesthetik4ever ,

mit nicht schwul meine ich dass die anderen User mir nichts unterstellen, wenn ich dein Gesicht "bewerte"

Kommentar von fufromfiji ,

Das ist auch absoluter Quatsch. Warum dürfen Frauen andere Frauen bewerten, aber Männer nicht andere Männer? Warum sind Frauen dann nicht auch gleich lesbisch? Ich bin zwar schwul, aber ich bekomme oft von Heterosexuellen Männern zu hören, dass ich gut aussehe. Deswegen sind die doch auch nicht gleich schwul. Und ich persönlich würde das auch nie von ihnen behaupten.

Kommentar von Aesthetik4ever ,

ich glaube du verstehst es nicht, fufromfiji..... Ich wollte mich lediglich ABSICHERN bevor Kommentare wie "schwul oder so?" kommen. Ich weiß sehr wohl, dass man nicht gleich schwul ist, wenn man als Mann einem anderen Mann ein kompliment macht!! Ich sichere mich bloß vor ein paar lustigen Vögeln ab!! Also nicht gleich mein Kommentar disliken und in Angriffsstellung übergehen!!! mein Gott, logisch denken ist auch zuviel verlangt. Es ist schon offensichtlich, wie ich es gemeint habe........

Antwort
von LuckySunnyLove, 44

Vllt liegt es an den Segelohren oder deiner Glatze beides nicht sonderlich attraktiv für viele Frauen
Aber abschreckend ist wirklich total übertrieben, das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen 😂

Kommentar von LebenImEimer ,

Er hat auf jeden Fall ein nettes Lächeln 😊

Kommentar von Juliie1996 ,

Ich wüsste nicht was an segelohren und einer glatze unattraktiv sein sollte. Du bist einfach zu Oberflächlich

Kommentar von fufromfiji ,

Finde ich etwas unfair, sie einfach als "oberflächlich" zu bezeichnen. Er hat nach ehrlichen Meinungen gefragt und sie hat ehrlich geantwortet. Leider ist es so, dass vor allen Dingen Leute auf Tinder oder Lovoo in ihrem "Rechts-Links"-Spielchen nur auf das Aussehen achten, weswegen so etwas vielleicht direkt in's Auge fällt.

@Michael25: Selbst wenn es wahr ist, was @LuckySunnyLove sagt, dann lass den Kopf nicht hängen. In spätestens 5 Jahren sind knapp die Hälfte der Kerle in Deinem Alter kahl ;-)

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Nein, ich bin nicht oberflächlich! Das bloß meine Erfahrung die ich gemacht habe!

Antwort
von sydnexy, 20

sieht unecht, gefaket aus...


schlimm find ichs aber nicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community